PS3 Drag-on Dragoon 3 (Nier 2 / Drakengard 3) [Square Enix]

Habe die CE vor einigen Tagen bestellt, jetzt muss sich nur endlich mal der Support melden, da ich blöderweise nen Tippfehler in der Adresse habe. :x

Ist schon fast bewundernswert wie gelassen die bei SE diesen Orkan hinnehmen.
Fragen und konstruktive, sachliche Kritik werden genauso unkommentiert gelassen wie Beleidigungen und teils herbe Beschimpfungen.
Einer schreibt das die EU Niederlassung von SE nur eine Legende sei daher gar nicht existieren würde, und fordert Beweise für ihre Existenz :rofl3:

ich nehme an die Story haste nicht verstanden auf japanisch?

ich hab gespielt, ne cutscene geschaut und dann die dialog übersetzung online gelesen, was eigentlich ziemlich gut geklappt hat. was sie während des gameplays erzählen hab ich nicht gelesen (was auch schwer wäre selbst wenn es englisch oder deutsch dagestanden hätte, siehe gta, wer liesst da minutenlang die dialoge mit während der fahrten?bin da garkein fan von), aber sonst hab ich die story verstanden, werds aber natürlich auch nochmal auf englisch spielen

Die liest man ja nebenbei, was ich mir sehr toll vorstelle: Spielen, lesen, spielen, lesen, spielen, ...

bei textbox-lastigen rpgs hät ich da auch kein bock drauf aber drakengard 3 ist da ziemlich human da es quasi keine gibt, alles wird in cutscenes erzählt und die kommen nur bei missionsanfang und -ende und gehen oft auch nur 1-2 minuten (wohingegen missionen immer 15-20 minuten dauern)

Ist schon fast bewundernswert wie gelassen die bei SE diesen Orkan hinnehmen.

bei dem ganzen SE hate sollte man nicht vergessen dass sie nichtmal drakengard 2 hier gepublished haben, das kam nur dank ubisoft bei uns raus

drakengsrd2.jpg

wenn mehr leute teil 1 gekauft hätten sähe die sache heut vielleicht anders aus :P

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem war, das Teil 1 rein vom Gameplay ein sehr schlechtes Hack'n Slay ist. Und die Präsentation der Story war auch eher passabel.
Dahinter steckt auf jeden Fall eine sehr gute Story, aber das Spiel selber war eher schlecht. Was natürlich für ein Genre wie Hack'n Slay im Westen die Chancen auf Erfolg nicht erhöht.

Das Problem war, das Teil 1 rein vom Gameplay ein sehr schlechtes Hack'n Slay ist. Und die Präsentation der Story war auch eher passabel.
Dahinter steckt auf jeden Fall eine sehr gute Story, aber das Spiel selber war eher schlecht. Was natürlich für ein Genre wie Hack'n Slay im Westen die Chancen auf Erfolg nicht erhöht.

das kampfsystem hat mir besser gefallen als das von Nier :P

Leider habe ich keine Verwandten in den USA
Ich schon. :D Mal sehen, ob ich da anfragen kann, ob die das Forwarding übernehmen.

Übrigens, und das gilt für alle, die sich auf die preorder DLCs gefreut haben: Play–Asia führt diese NICHT. Also vermutlich auch nicht Gameware etc.

Bei play-asia lässt sich die US Version übrigens problemlos auch für uns bestellen:

http://www.play-asia.com/drakengard-3-paOS-13-49-de-70-7ih1.html

Bisher jedoch nur die Standard Version, vielleicht kommt noch die CE.

Edit: Ah, ich sehe gerade, die Diskussion ging um die CE. Das ist natürlich ärgerlich, aber vielleicht wird sie noch ein anderer Shop führen.

Zuletzt bearbeitet:
wo findet man noch gute Import Shops?

kenne nur diese

Play-Asia.com
gamecollectorsparadise.de
ACME Imortdealer leider down (habe fast alle meine PS/2 games davon)

AnGer hat sich wieder umbenannt :eek:
Kann man bei dir in die Verwandschaft vielleicht noch hinein adoptiert werden?

:v:
:ugly:

Wenn Pay-Asia die CE-Vorbestellung ermöglicht, werde ich wohl ab jetzt täglich mal drauf schauen. Will am Ende nicht der Gelackmeierte sein.

Hehe... *hust* bin ja selber adoptiert *hust*

Ich steh in der Mailliste für die CE, wenn es soweit ist, kann ich ja bescheid sagen.

Zurück
Top Bottom