ArthurDent
L14: Freak
du forderst bevormundung? also sowas kann ich absolut nicht unterschreiben. dass jmd mit 18 nicht erwachsen ist, seh ich auch so. dann solls halt auf 21 hochgesetzt werden. aber ansonsten halt ich von deiner meinung ehrlich gesagt mal gar nix, jedenfalls nicht bei diesem thema.
eine bevormundung durch den staat findet schon reichlich statt in deutschland. dieser ganze jugendschutzkram läuft jedoch nicht auf jugendschutz aus, sondern auf schneiden der interessierten erwachsenen käufer. ich fordere einen jugendschutz, der erwachsenen nicht erschwert an ihre games, dvd etc. zu kommen. aber da spielen die behörden und die unternehmen nicht mit. es scheint ja schon zu viel verlangt zu sein ne einfache ausweiskontrolle zu bewerkstelligen.
naja.. ich bin raus ... HURRICANE 2007!
eine bevormundung durch den staat findet schon reichlich statt in deutschland. dieser ganze jugendschutzkram läuft jedoch nicht auf jugendschutz aus, sondern auf schneiden der interessierten erwachsenen käufer. ich fordere einen jugendschutz, der erwachsenen nicht erschwert an ihre games, dvd etc. zu kommen. aber da spielen die behörden und die unternehmen nicht mit. es scheint ja schon zu viel verlangt zu sein ne einfache ausweiskontrolle zu bewerkstelligen.
aber du maßt dir doch auch an zu wissen was besser für sie sei?Immer mehr Jugendliche meinen zu wissen, was für sie das beste ist - sie wissen es nicht!
naja.. ich bin raus ... HURRICANE 2007!

rolleyes