Vielleicht spielt er auf die quasi leeren Discs an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ,da drauf ist nur die Key und nicht das Spiel.
Metascore hat sich bei 86% eingependelt: https://www.metacritic.com/game/doom-the-dark-ages/
Interessanterweise bei Opencritic exakt der gleiche Score: https://opencritic.com/game/18023/doom-the-dark-ages
Ich ahne leichte Verschleißerscheinungen bei Doom, aber offensichtlich ein immer noch sehr gutes Spiel.
Was is passiert?Wollte es heute zocken, geht leider nicht, weil es die PC Game Pass App wieder vermasselt hat![]()
Hatte es per Preload komplett runtergehen, zum starten musste ich allerdings noch eine Update Datei Downloaden und die wurde mich auch nach mehreren Versuchen als fehlerhaft angezeigt, nachdem sie runtergeladen war. Ohne die, ließ sich das Spiel nicht starten. Also musste ich das Spiel wieder deinstallieren und komplett neu downloaden. Bei meiner Leitung hatte dich das zocken gestern damit erledigt. Ist bereits das dritte Spiel, wo mir das passiert ist.Was is passiert?
Musst mal gucken, man kann da an den Farben eine Menge einstellen.Die erste Stunde bin ich auch recht positiv überrascht, wenn mir trotz allem die viel zu bunten Waffen und Healthpacks etc. wieder enorm negativ auffallen und mich visuell völlig herausreißen. Weniger bunt/fröhlich würde auch zum restlichen Game viel besser passen. Man stelle sich vor, bei Quake 1 würden die Munipacks so schrecklich leuchten. Bei q3 war es dann natürlich schon farblich ähnlich, aber nicht so aufdringlich.
Doom 1-2, Final Doom, Brutal Doom usw. bleiben für mich eh unerreicht, aber mal schauen, wie sich Dark Ages weiter entwickelt. Bisher macht es Laune und fühlt sich nicht so nach Checklisten Gameplay wie bei Eternal an.![]()
Werde heute Abend mal in Ruhe schauen, eventuell kann man es ja tatsächlich etwas anpassen.Musst mal gucken, man kann da an den Farben eine Menge einstellen.
Whoops, hatte ich zum Glück noch nie.Hatte es per Preload komplett runtergehen, zum starten musste ich allerdings noch eine Update Datei Downloaden und die wurde mich auch nach mehreren Versuchen als fehlerhaft angezeigt, nachdem sie runtergeladen war. Ohne die, ließ sich das Spiel nicht starten. Also musste ich das Spiel wieder deinstallieren und komplett neu downloaden. Bei meiner Leitung hatte dich das zocken gestern damit erledigt. Ist bereits das dritte Spiel, wo mir das passiert ist.