PS5/XSeries/PC Doom: The Dark Ages

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
86% sind gut. Meine (noch nicht vorhandene) Switch 2 wartet schon. Aber zuvor müsste ich vielleicht erstmal Doom (2016) beenden und auch Eternal mal zocken, was ich zwar vor Ewigkeiten gekauft, aber bisher nie gezockt habe. Das gleiche mit Doom 64. xD

Sind 77,5gb auf der Festplatte der Series X, mit digital artbook (17gb) ist man dann bei 94,5gb, hat es anscheinend heute oder gestern runtergeladen :awesome::boogie:

Happy Birthday Yes GIF

Ich habe schon ein bisschen abgezockt und finde den Einstieg schon ganz gut. Das Tempo und die Steuerung empfinde ich zwischen Doom 2016 und Doom eternal, würde es allerdings auch als gemächlich beschreiben.
Bis jetzt macht es mir spaß und auch die Welt ist interessant. Hat etwas von Unreal.

• Lob
Reaktionen: Avi
„gemächlich“? diese speed shooter sind ja nix für mich. würde mir da dank motion sickness die seele aus dem leib kotzen. xD sieht aber richtig spaßig aus!

Habe die Vorgänger geliebt.
Aber das es diesmal keine physische Version gibt, wird es Boykottiert, wieder Geld gespart. :nix:

Wird mal für einen 10euro Rabat Aktion gekauft oder gebraucht, wenn es geht :kruemel:

Ich weiß ehrlich nicht wieso MS immer auf so Dumme Ideen kommt?
Man sollte wenigstens Marktführer sein um sich solche Schwachmatten Aktionen leisten zu können

Habe die Vorgänger geliebt.
Aber das es diesmal keine physische Version gibt, wird es Boykottiert, wieder Geld gespart. :nix:

Wird mal für einen 10euro Rabat Aktion gekauft oder gebraucht, wenn es geht :kruemel:

Ich weiß ehrlich nicht wieso MS immer auf so Dumme Ideen kommt?
Man sollte wenigstens Marktführer sein um sich solche Schwachmatten Aktionen leisten zu können

Ist heute nicht mehr zwingend notwendig. MS verdient auch so recht gut.

Zurück
Top Bottom