Setzer
L18: Pre Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Wuchtig!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wuchtig!
Die Previews sind nun draußen:
![]()
Doom: The Dark Ages nails the gameplay, the tone, and the gore | VGC
Id’s sequel makes you feel like Death Metal Captain America…www.videogameschronicle.com
![]()
3 Stunden angespielt: The Dark Ages ist das DOOM für ALLE!
Dennis konnte Doom: The Dark Ages bereits ausführlich zocken und ist von der Wandlungsfähigkeit des Shooters regelrecht begeistert.www.gamepro.de
![]()
Nach vier Stunden mit Doom: The Dark Ages: So anders hat sich Doom seit 20 Jahren nicht gespielt
Doom: The Dark Ages spielt sich ungewohnt komplex - aber dann machte es Klick und Bethesda musste mich fast vom Monitor wegzerren.www.gamestar.de
![]()
Doom: The Dark Ages ist laut, brutal, bockschwer - und hat mich wirklich überrascht!
id Software erfindet sich mal wieder neu: Das Spielgefühl wurde ordentlich umgekrempelt, aber trotzdem ist The Dark Ages ein modernes Doom durch und durch!www.pcgames.de
Hab ich alles schon mal bei Eternal gehört und dann war es, imo, drei Klassen schlechter als der 2016er und viel zu aufgebläht.Da bahnt sich wieder ein Meisterwerk an.
Hab ich alles schon mal bei Eternal gehört und dann war es, imo, drei Klassen schlechter als der 2016er und viel zu aufgebläht.![]()
Was meint ihr, ist Doom morgen beim Switch 2 reveal dabei?![]()
Hab ich alles schon mal bei Eternal gehört und dann war es, imo, drei Klassen schlechter als der 2016er und viel zu aufgebläht.![]()