Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der wahrgewordene Traum für Kiddys ist es bestimmt.? In meinem Freundeskreis hält sich die Freude in Grenzen, viele hätten gern einen Gruselshooter bekommen mit geiler Story. Oder zumindest ein Spiel mit ein bisschen Abwechslung. Kein einziger lässt dermaßen Lobeshymnen ab wie hier einige.
Respektiere doch einfach die durchaus breitgefächerte Kritik, die er gepostet hat.
Ich habe ähnliche Kritikpunkte an Doom geäußert, wenn auch ich das Gesamtprodukt nicht so zerfleischen würde wie der von dir zitierte User. Doom ist ein gutes Spiel (imo), mehr aber auch nicht. Aber wer in Doom das beste Spiel des Jahres sieht, soll das ruhig tun.
Die Kampagne von Wolfenstein: The Old Blood fand ich z.B. deutlich besser als die von Doom. Deswegen kann ich aber trotzdem Spaß an Doom haben.
Der wahrgewordene Traum für Kiddys ist es bestimmt.? In meinem Freundeskreis hält sich die Freude in Grenzen, viele hätten gern einen Gruselshooter bekommen mit geiler Story. Oder zumindest ein Spiel mit ein bisschen Abwechslung. Kein einziger lässt dermaßen Lobeshymnen ab wie hier einige.
Respektiere doch einfach die durchaus breitgefächerte Kritik, die er gepostet hat.
Ich habe ähnliche Kritikpunkte an Doom geäußert, wenn auch ich das Gesamtprodukt nicht so zerfleischen würde wie der von dir zitierte User. Doom ist ein gutes Spiel (imo), mehr aber auch nicht. Aber wer in Doom das beste Spiel des Jahres sieht, soll das ruhig tun.
Die Kampagne von Wolfenstein: The Old Blood fand ich z.B. deutlich besser als die von Doom. Deswegen kann ich aber trotzdem Spaß an Doom haben.
Weiß einer was die normale Edition für die PS4 bei MM kostet? Ich kann die Seite auf meinem Iphone nicht aufrufen
Gameware hat es für 50€ + Versandkosten. Ist das gut?
Weiß einer was die normale Edition für die PS4 bei MM kostet? Ich kann die Seite auf meinem Iphone nicht aufrufen
Gameware hat es für 50€ + Versandkosten. Ist das gut?
der versand ist doch gratis.
Jo gibt Upgrades für Ammo, Health und Rüstung. Einfach noch ein bisschen weiterspielen. Hab direkt Ammo auf Max gebracht bevor ich Health oder Rüstung angefasst hab![]()
Wegen Health mach ich mir keine Sorgen. Man kriegt ja ständig Nachschub durch diese Glory Kills. In den Levels liegt ja auch genug rum.
man merkt, du spielst anscheinend nur die Stufe "los, gibs mir" ... weiter oben reichen die glory Kills alleine nicht mehr.
PS4 für 44,00€ im Media Markt und 39,00€ für die Xbox One Version.
Eben einen netten glitch gehabt bzw vlt auch schon bekannt hier.
Wenn man eine Upgrade Drohne erwischt bzw sie aktiviert wenn sie noch wegfliegt glitcht man und fliegt praktisch mit der Drohne bis zu ihrem Endpunkt und ist auch unverwundbar in der Zeit
Spielst du btw auch noch was, oder jagst du nur noch Schnäppchen?![]()
Los gibs mir ist eine Stufe über ganz einfachIst das die mittlere Stufe?