PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Der wahrgewordene Traum für Kiddys ist es bestimmt.? In meinem Freundeskreis hält sich die Freude in Grenzen, viele hätten gern einen Gruselshooter bekommen mit geiler Story. Oder zumindest ein Spiel mit ein bisschen Abwechslung. Kein einziger lässt dermaßen Lobeshymnen ab wie hier einige.

Ich bin 38 und Doom ist genau das was es sein soll...eine schnörkellose Fortführung der Reihe.
Wann hatte Doom jemals ne großartige Story? Die Story war immer....willkommen in der Hölle, töte Alles was sich bewegt.
Den Horroraspekt teile ich. Ein bisschen mehr wie Doom 3 wäre nice gewesen was den Gruselfaktor angeht.
In meinem Freundeskreis und meiner Altersklasse ist man meiner Meinung.

Respektiere doch einfach die durchaus breitgefächerte Kritik, die er gepostet hat.

Ich habe ähnliche Kritikpunkte an Doom geäußert, wenn auch ich das Gesamtprodukt nicht so zerfleischen würde wie der von dir zitierte User. Doom ist ein gutes Spiel (imo), mehr aber auch nicht. Aber wer in Doom das beste Spiel des Jahres sieht, soll das ruhig tun.

Die Kampagne von Wolfenstein: The Old Blood fand ich z.B. deutlich besser als die von Doom. Deswegen kann ich aber trotzdem Spaß an Doom haben.

Du hast ja auch bekanntermassen keinen Geschmack :sorry:

:v:

Der wahrgewordene Traum für Kiddys ist es bestimmt.? In meinem Freundeskreis hält sich die Freude in Grenzen, viele hätten gern einen Gruselshooter bekommen mit geiler Story. Oder zumindest ein Spiel mit ein bisschen Abwechslung. Kein einziger lässt dermaßen Lobeshymnen ab wie hier einige.

Für Kiddies, lol. Das sagt der richtige. Hast wahrscheinlich nie ein Doom gespielt und bist nach Doom 1+2 geboren?

Genau DAS war Doom nämlich nie. Und gameplaytechnisch steckt Doom mal wieder alle anderen 0815 Shooter in die Tasche. Seit den alten Spielen hat es sowas nicht mehr gegegeben.

Respektiere doch einfach die durchaus breitgefächerte Kritik, die er gepostet hat.

Ich habe ähnliche Kritikpunkte an Doom geäußert, wenn auch ich das Gesamtprodukt nicht so zerfleischen würde wie der von dir zitierte User. Doom ist ein gutes Spiel (imo), mehr aber auch nicht. Aber wer in Doom das beste Spiel des Jahres sieht, soll das ruhig tun.

Die Kampagne von Wolfenstein: The Old Blood fand ich z.B. deutlich besser als die von Doom. Deswegen kann ich aber trotzdem Spaß an Doom haben.

Gegen vernünftige Kritik hat niemand was aber mittlerweile wird doch nur noch provoziert.

Kauft Doom 4 und erwartet Gruselshooter mit geiler geiler Story...

Asian-Meme-Face-05.jpg

Jo gibt Upgrades für Ammo, Health und Rüstung. Einfach noch ein bisschen weiterspielen. Hab direkt Ammo auf Max gebracht bevor ich Health oder Rüstung angefasst hab :lol:

Also, ich habe bislang nur das 1. Level gespielt. Das aber auf "Ultra Brutal". Und da hab ich schon mehrfach geschwitzt und bin anfangs auch diverse Male gestorben. Ist schon ne dezente Herausforderung. ;-)

Eben einen netten glitch gehabt bzw vlt auch schon bekannt hier.
Wenn man eine Upgrade Drohne erwischt bzw sie aktiviert wenn sie noch wegfliegt glitcht man und fliegt praktisch mit der Drohne bis zu ihrem Endpunkt und ist auch unverwundbar in der Zeit

Spielst du btw auch noch was, oder jagst du nur noch Schnäppchen? ;)

Die Frage hat mir hier noch keiner gestellt :rofl3:

Kurzum = "Birdie Gamer won in 2016 391 Achievements and 1 Challenge in 20 games, for a total of 21,281 TrueAchievement points (12,481 Gamerscore)." Die TA Statistiken gehen natürlich sehr viel weiter (Games, Time, Genre, Best Day, ...........) Interessiert aber keinen, oder ? :ugly:

Angebote hat man doch täglich in der Tagespresse oder im Maileingang - Dann einen oder zwei Einzeiler hier dazu zu schreiben, wo jemand nach einem guten Preis fragte [Klick] ist doch ein wahrlich lächerlich kleiner Aufwand der nur einige Sekunden kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom