Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Das Problem ist offensichtlich das du stehen bleibst 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doom profitiert auf der One ungemein von einem SSD Drive! Ladezeiten und Texturestreaming deutlich reduziert!
Du hast dir ne SSD in ne Xbone eingebaut?? WTF?![]()
Hast du mal einen Link? Und dann über USB an der Rückseite der One angesteckt?Extern, ja! Ladezeiten werden im Schnitt 40% und mehr reduziert und die 100€ für eine 500GB Samsung Evo8 war es mir wert!
Dark Souls 3 lädt ca. 10 Sekunden von Bonfire zu Bonfire!
Ja, Rückseite! Ist aber eigentlich egal. Hatte die SSD von Amazon Blitzangebot! Kostet aktuell um die 140€
Hab mal zwei Fragen:
- Wie viele Level hat die Kampagne?
- Kann man die Level nachträglich erkunden, um Extras nachzuholen oder muss man bei der Missionsauswahl ab dann den Level den man auswählt, die gesamte Kampagne neu starten?
Aber die gibt es doch auch nicht im ersten Level oder? Kommen doch später dazu.Hab den ersten Level nochmal beendet. Herausforderungen und die Kampfpunkt kann man nicht mehr machen.
Habs auf normal in 10 Std. durch. Ist zu leicht. Hab auch nicht alles gesammelt.
Mach ich im nächsten Durchgang auf schwer. Toll ist auch, das man Klassische Karten freispielen und zocken kann in alter Optik aber mit neuer der Waffen und Gegner.
Aber die gibt es doch auch nicht im ersten Level oder? Kommen doch später dazu.
Abendlaender schrieb:Ist doch klar das der zweite von 4 (eigentlich 5, aber den letzten zähl ich nicht) Schwierigkeitsgraden leicht ist![]()