PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Also mein erster Eindruck bisher : Das muss man mögen :) ich mags ......:-D
Coolnessfaktor ist jedenfalls riieeesig :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich installiere es gerade, also die Verpackung alleine hat schon riesige Freude ausgelöst, ich weiß noch damals vor vielen, vielen Jahren als mein Vater es aufm PC installiert hatte!!! :D

Warte noch auf den Steam Sale. Leider.... 59,99€ ist mir noch ein wenig zu viel da ich schon Overwatch vorbestellt habe werde ich noch ein wenig warten.

Ihr könnt ja mal euro Eindrücke mal niederschreiben ohne groß zu spoilern, obwohl Doom wat will man da auch groß spoilern?!?

Ich wäre enttäuscht, wenn man in 5 Minuten Gameplayvideo nicht alles nenneswerte gesehen hat, denn mehr als brutale Non-Stop Kämpfe will ich gar nicht.

Aber ich las mich natürlich gerne überraschen!!! :)

Das Einzige was bei Doom auf Konsole aus der Hölle ist ist ja wohl das Tearing. PS4 Version teart ja grauenhaft - total unverständlich bei der Grafik.

Sehe es schon kommen, 74-78er Score und das Teil wird schneller verramscht als wir denken..... Irgendwie alles keine guten Zeichen gerade. Hab es noch nicht gespielt und komme auch noch nicht dazu.
Aber keine Reviewcopys vor Launch versenden und dann noch technisch ne maue Konsolenversion. Uffff! Und ne Kampagne die ja 15Stunden gehen soll. Jede Wette es erwartet uns gestreckten Mittelmaß und Backtracking ?!

Bin aktuell noch schwer enttäuscht von Doom und das ohne zu große Erwartungen gehabt zu haben. Von Story kann ja wohl kaum eine Rede sein und technisch ist es keine Offenbarung.

:\
Tearing?
Ernsthaft?
Sowas will ich nicht mehr sehen, stört mich bei Trackmania schon sehr und da kommt es eher selten vor.
Also doch nur ausleihen?

Ich finde es immer geiler, desto länger ich es spiele...
Interessant das ID ja mal voll auf kommerzionelle Ansprüche geschissen hat und voll ihr eigenes Ding durchgezogen hat.

Das Game hat Leveldesign, und spielt sich echt Klasse ! Besser wie jeder Schlauchshooter .... viiel besser !!

Hab den ersten Level bzw. den ersten Teil vom ersten Level durchgespielt und das Spiel ist doch MEGA! Also ich bin absolut begeistert, Grafik, Geschwindigkeit, Artdesign, Sound = hübschestes Spiel dieser Generation bisher!

Auch das man wieder gelbe, blaue Karten suchen muss und die Level wieder verwinkelt sind. Ist wirklich wie das alte Doom.

Leider fehlt mir heute die Zeit es weiter zu spielen.

Tearing hab ich allerdings keins bemerkt, in der Beta hat mich das noch stark gestört, aber bei Kampagne hab ich es nicht bemerkt.

Warte noch auf den Steam Sale. Leider.... 59,99€ ist mir noch ein wenig zu viel da ich schon Overwatch vorbestellt habe werde ich noch ein wenig warten.

Ihr könnt ja mal euro Eindrücke mal niederschreiben ohne groß zu spoilern, obwohl Doom wat will man da auch groß spoilern?!?

Als Key kriegt man das doch schon für weniger als 30€ hinterher geschmissen

Zurück
Top Bottom