PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Denkt ihr, heute kann ich mich schon auf die Jagt nach dem Spiel begeben ?
Hats schon wer wo gesehen ?
Lg

Kleinere Händler haben das auf jeden Fall heute schon. Online versendet es ja schon jeder seit Heute bzw. schon seit gestern!
Wird in dem ganzen Uncharted Hype eh etwa untergehen und einfach mit ausgelegt bei den grossen Ketten ;)

Bin ja mal gespannt wie gross der DayOne Patch wird. Bei der Discversion auf dem PC ist ja wieder mal nur ein kleiner Teil der Daten drauf und der rest soll als DayOne patch mit 45GB geladen werden :lol: Aus Pirateriegründen!

Wehe das wird wieder so ein Monsterpatch auf Konsole. Wolfenstein war auch so riesig damals oder?!

Zuletzt bearbeitet:
[video]https://youtu.be/OgBEd_mt58A[/video]

Schick Schick! Die Figur sieht echt gut aus, hätte ich gar nicht gedacht. Da die Figur aber wieder überall lieferbar ist, werde ich mal den ersten Pricedrop auf 99/90€ abwarten :D

[video]https://youtu.be/DBr-uOyJdKg[/video]

Neues offizielles Material und Interview mit den Entwicklern! Sieht schon sehr Nice aus, hoffe die Lichteffekte sind auch so atemberaubend auf der Konsolenversion!!!!

Werde es nachher mal kurz anspielen. Aber mehr als anspielen geht gerade nicht, da ich voll im Uncharted Fieber bin gerade :D

Bin aber schon gespannt auf DOOM

Hab vorhin mal die erste Mission abgeschloßen. Die Feuergefechte spielen sich gut und schnell, die Steuerun geht gut von der Hand und die Waffen und der Sound haben den nötigen Impact. Es spratzt ordentlich die rote suppe und die Todesanimationen sind bisher auch vielfältig.

Negativ fiel mir die Technik auf der X1 auf, starkes Tearing und vermutlich kein 1080p. Ruckler sind mir keine aufgefallen.

Das bewährte Run and Gun prinzip wurde Sinnvoll durch diverse Sammelgegenstände für z.B. Waffen- und Rüstungsupgrades erweitert. Es gibt ein Log im Inventar für Gegner,Waffen und Location Beschreibungen sowie eine 3D Karte.

Heute Abend nach der Arbeit gehts jedenfalls gleich weiter sobald ich die letzten zwei Kapitel von Uncharted 4 beendet habe. :-)

Negativ fiel mir die Technik auf der X1 auf, starkes Tearing und vermutlich kein 1080p. Ruckler sind mir keine aufgefallen.

Oh No! Tearing also so geblieben wie noch in der Beta :(
1080p waren ja eh dynamisch angekündigt, bis auf 720p runter. Denke wird überwiegend in 900p und darunter laufen. Die 1080p sind wohl nur in Sequenzen verfügbar.

Schade Schade wieder mal....

Und nen Day ONE Patch 1.2 gibt's auch noch! Xbox 5GB, auf der PS4 sind es 6GB.

Zurück
Top Bottom