programchange
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Jan 2012
Den Kompass muss man abschalten finde ich .... dann ist der erkundungsfaktor noch viel höher .
Lg
Lg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab den ersten Level bzw. den ersten Teil vom ersten Level durchgespielt und das Spiel ist doch MEGA! Also ich bin absolut begeistert, Grafik, Geschwindigkeit, Artdesign, Sound = hübschestes Spiel dieser Generation bisher!
Auch das man wieder gelbe, blaue Karten suchen muss und die Level wieder verwinkelt sind. Ist wirklich wie das alte Doom.
Leider fehlt mir heute die Zeit es weiter zu spielen.
Tearing hab ich allerdings keins bemerkt, in der Beta hat mich das noch stark gestört, aber bei Kampagne hab ich es nicht bemerkt.
http://gadgets.ndtv.com/games/reviews/doom-review-836950All in all, Doom is a big, bloody gore-filled romp that is well worth experiencing.
Ernsthaft? Nach der ganzen Back to the Roots Marketing Schiene inkl. Renaming von Doom 4 zu Doom vergleichst du das Spiel tatsächlich mit Doom 3? Vielleicht habe ich mittlerweile ein verzerrtes Bild von Doom und Doom 2 weil ich die Spiele alle 1-2 Jahre durchspiele, aber Doom hat mit Survival Horror Scarejump Unsinn eigentlich absolut nichts zu tun. Doom steht eigentlich für kompromisslose Action, verwinkelte Level mit coolem Mapdesign und Schnelligkeit.Interessant finde ich, dass es praktisch keine Scarejumps gibt! Keine Schockmomente! Und das in einem DOOM. Hier habe ich mir doch etwas anderes erwartet, aber das ist mein "Fehler", meine Erwartungshaltung. Das Spiel ist sehr hell und farbenfroh; keine Spur von der düsteren Bedrohlichkeit eines Doom 3. Hier stellt sich eben die Frage, was man da eigentlich gekauft hat. Ein neues Quake 4.5 oder sollte es doch ein DOOM sein?
Danke Save für deinen ausführlichen Ersteindruck.![]()