PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Was noch cool wäre wenn man einen Quake 3 Charakter als zusätzlichen NPC im Spiel hätte. Würde richtig gut vom Artstyle passen. Xaero oder Sarge würde voll ins Bild passen.

"As you know DOOM is comprised of single player, multiplayer and snap map. After discussing, we believe that all 3 elements are important parts of the doom experience. As DOOM's snap map mode reqiures access to a server which won't be up till launch day. Review copies will be given out on launch day."

Das ist die offizielle Mitteilung von Bethesda an die Reviewer. Uffff!!! Muss ich Böses ahnen?!

Gestern hatte ich mir den Launchtrailer unkomprimiert runter geladen und in echten FHD mit 59,95fps auf meinem TV angesehen.
:o :o :o WOW!!!!
Sieht das geil und schnell aus, Hammer! Würde gerne wissen ob das die PC Version ist, oder ob die PS4 Version wenigstens nahe ran kommt?! Sieht sehr plastisch aus und Mega flüssig.

Dann kommt aber so eine. Meldung das die Review Copys erst am Releasetag versendet werden. Das heißt es kommt frühstens ab 16/17.05 seriöse, verlässliche Reviews raus!

Es gibt keine seriösen und verlässlichen Reviews, ansonsten ist es doch richtig von Bethesda, siehe doch Battleborn, da gibt es Test am Releasetag und ein Tag später und sogar davor... all die die sowas veröffentlicht (unter anderem Gamespot) kann man doch Null glauben...

Gleiches sieht man aktuell bei Uncharted 4, bekommt Höchstwertungen ohne das der MP richtig getestet wurden sein kann.

Ach scheiss drauf, wird einfach geholt und gut ist. So schlecht kann das schon nicht sein. Die MP Beta und Alpha fand ich schon ganz witzig eigentlich:)

Ich denke auch, die Steuerung ist sehr gut, das weiß man von den vorigen id Shootern und der Doom 4 Beta und ansonsten ist das Gameplay so simpel, ein 5 Min. zeigt doch bereits alles.

Alles, was ich bisher vom SP gesehen habe, sieht einfach nur mega und nach extrem viel Spaß aus. Wenn man dann noch liest, das der SP eine überaus ordentliche Spieldauer hat, freut man sich natürlich umso mehr. Ich weiß jetzt schon, was ich über Pfingsten mache :)

Der MP interessiert mich bei Doom so gut wie gar nicht.

Geht glaub ich vielen so, die Zeiten wo id damit die Rankings anführten sind halt ewig vorbei, vielleicht auch einfach zu schnell für Konsolen... ich weiß noch was Quake 3 Arena damals für nen Hype hatte.

Quake 3 Arena :banderas:

Sollen direkt den Sprecher von dort in DOOM verfrachten bitte! Wenn ich an den deutschen Sprecher in der Beta denke, wird mir jetzt schon wieder schlecht. Hat nix mit den alten ID Teilen gemein.

Hat jemand das Game schon billiger als 55€ für die PS4 wo gesehen? Sollte mal langsam ordern, denke morgen werden die ersten schon versenden!

Edit:
Prima, sehr geil.
48,99€ nur, für die PS4 Version :goodwork:
http://www.shop4de.com/ps4-games/do...MlJZVmXMQle2Rrq_X6_Vu4_JZlM_7z1RbyhoCbQrw_wcB

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme den ganzen Spielen niemals hinterher... bekomme nich nen "Game Burnout".

Ich komme den ganzen Spielen niemals hinterher... bekomme nich nen "Game Burnout".

xD Kommt mir bekannt vor! Ich konzentriere mich jetzt die nächsten Monate einfach nur auf die PS4 und zocke alles was ich dort gekauft habe und noch hier rum liegen habe.
Aktuell ja nur
HeavyRain, Beyond, GTA5, WatchDogs, Uncharted 4, FireWatch, AlienNation, TheOrder1886, LifeIsStrange, FFX HD uvm. :lol:

Trotzdem bin ich gewillt mir DOOM noch zu kaufen, einfach nur Crazy. Vielleicht haben es ja morgen schon die ersten am Start und können berichten und vielleicht nen paar Bilde Posten von der IQ?!

Zum Glück hab ich gerade auf Skylake umgerüstet und so ein neues Asus-Mainboard gekauft, da gibt es derzeit Doom als Vollversion dazu. Asus Mainboard und Asus-Monitore bei bestimmten Händlern, Aktiom seit 9. Mai. Jetzt brauch ich nur noch die passende Grafikkarte für Doom...

Zurück
Top Bottom