PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Wenn man etwas groß präsentiert, sollte man mit Max/Out und Minimum 60Fps + über 1080p glänzen. ;-) Bin echt mal gespannt, wie gut das Portieren auf Konsolen klappen wird. Aber ich traue id Software schon zu, sich ordentlich in die Konsolen einzuarbeiten.

[video=youtube;fBEfv37_k0E]https://www.youtube.com/watch?v=fBEfv37_k0E&feature=em-uploademail[/video]

1437703651-1-doom-quakecon-2015.jpg

1437703651-7-doom-quakecon-2015.jpg

1437703823-3-doom-quakecon-2015.jpg

1437703651-6-doom-quakecon-2015.jpg

QuakeCon 2015: DOOM Beta (& Alpha) Update

Attendees at QuakeCon 2015 may be the first to go hands on with pre-alpha DOOM multiplayer, but we still have big plans for fans that pre-ordered Wolfenstein: The New Order.

In the coming months, we’ll be selecting Xbox One, PlayStation 4, and PC players from the Wolfenstein: The New Order Beta pool to participate in the DOOM Multiplayer Alpha. To make sure you’re eligible, make sure you redeem your DOOM Beta code at wolfenstein.com/doom. If you purchased the game digitally through Steam, PSN, or Xbox Live, you’re already set — you have a digital entitlement that will ready you for the Alpha when it starts.

As a reminder, everyone that pre-ordered Wolfenstein: the New Order is eligible to participate in the multiplayer beta planned for next year before DOOM’s 2016 release.

Zuletzt bearbeitet:
Damit beweisen sie endgültig, das es Carmeck oder Romero nicht (mehr) braucht.

Ich sag das wird eines der besten Spiele des Jahres.

[video=youtube;lmwFO1UV_o0]https://www.youtube.com/watch?v=lmwFO1UV_o0&feature=em-uploademail[/video]

Nix neues! Irgendwie schon alles mal gesehen.......... .

Mein Most Wanted mit Cracksown 3, ich hab den Eindruck die Leute kapieren überhaupt nicht, das diese beiden Games die technisch aufwendigsten sind, Splatter und Morphing (Physik am statischen und nichtstatischen Objekt oder Subjekt) müssen berechnet werden, und das mehr als jeder Textur. ;-)

Mein Most Wanted mit Cracksown 3, ich hab den Eindruck die Leute kapieren überhaupt nicht, das diese beiden Games die technisch aufwendigsten sind, Splatter und Morphing (Physik am statischen und nichtstatischen Objekt oder Subjekt) müssen berechnet werden, und das mehr als jeder Textur. ;-)

Cracksown 3 :o Ich kenne noch nichtmal den ersten Teil. :-P

Level Editor SnapMap............. .

[video=youtube;9-yT1l_4QZs]https://www.youtube.com/watch?t=114&v=9-yT1l_4QZs[/video]

[video=youtube;6G8nWqsQwdg]https://www.youtube.com/watch?t=67&v=6G8nWqsQwdg[/video]

Natürlich ist es geil! :D

DOOM-Gameplay, Multiplayer + Leveleditor für Konsolen = Ballerspaß pur! 8-)

Wobei mir persönlich der MP nicht so wichtig ist, aber was ich bislang vom Singleplayer gesehen habe, wird mir DOOM wohl sehr viel Spaß bereiten.

Der Mapeditor erinnert ein wenig an Timesplitters 3 oder gab es den schon ab Teil 2? Das einizige was bei der IP gefehlt hat ist die heutige Internetbindung mit Lobby usw.

Inhalt der DOOM Multiplayer Closed Alpha

EINE KARTE: HITZEWELLE
Die Alpha von “DOOM” enthält eine einzelne Mehrspielerkarte, die den Namen “Hitzewelle” trägt. Dabei handelt es sich um eine industriell angehauchte Karte mit einer Arena, wo jede Menge Rüstung, Munition und Gesundheit auf euch warten. “Enge Korridore, viele Gänge und kleine Räume sind allesamt mit einem zentral gelegenen, offenen Bereich der Karte verbunden. Diese bieten Spielern eine Vielzahl von Umgebungen, die unterschiedliche Spielstile sowie den Kampf um entscheidende Powerups ermöglichen”, so Bethesda.

EIN SPIELMODUS: 6V6 TEAM-DEATHMATCH
Hierbei handelt es sich um den Kern des arenaartigen Mehrspielerkampfes von “DOOM”. In diesem Modus treten zwei Teams bestehend aus jeweils sechs Spielern gegeneinander an “und kämpfen um die Revenant- und Gaussgewehr-Powerups, deren verheerende Feuerkraft den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen kann”.

EIN DÄMON: REVENANT
Der erster Spieler mit der Dämonenrune verwandelt sich in den mächtigen Revenant. Dabei können für kurze Zeit das Jetpack und die doppelten Raketenwerfer genutzt werden, um das andere Team zur Strecke zu bringen.

EINE POWERWAFFE: GAUSSGEWEHR
Es ist das Gegenmittel für den Revenant. Diese durchschlagskräftige Waffe soll jeden Gegner mit nur einem Schuss vernichten. Mit einem alternativen Feuermodus könnt ihr die Ziele durch Wände sehen, allerdings kann die Kanone nur begrenzt oft schießen. Das heißt in der Praxis: Ihr solltet besser den Dämon als andere Spieler damit ausschalten. Sobald euch die Munition ausgeht, müsst ihr warten, bis sie wieder auf der Karte erscheint.

6 WAFFEN UND 2 AUSRÜSTUNGSGEGENSTÄNDE

Die Closed Alpha hält nur wenige Waffen und Ausrüstungsgegenständen bereit. Ihr könnt sie sowohl in standardmäßigen als auch anpassbaren Konfigurationen verwenden.

WAFFEN

Vortexgewehr
Super-Schrotflinte
Repeater
Raketenwerfer
Stasiskanone
Plasmagewehr

AUSRÜSTUNGSGEGENSTÄNDE

Persönlicher Transporter
Splittergranate

Doom mein Baby, top Grafik, top Gore, top Physik und sowas von back im neuen Teil, das ist Doom das ist der King of Shooters, einzig Epic mit einem Unreal 3 könnte bei mir ein Zucken der Augenbrauen hervorrufen, das wars dann aber auch schon auf weiter Flur, von H......... 3 eh keine Spur, aber Doom bleibt Most wanted. 8-)

Sie sind zur DOOM® Multiplayer Closed Alpha eingeladen!
Closed Alpha-Testplan
Beginn: Freitag, 23. Oktober 2015 um 06:01 Uhr
Ende: Montag, 26. Oktober 2015 um 05:59 Uhr

ik freu mir :awesome:

Muss man sich da als Wolfenstein Besitzer irgendwo gesondert melden?

Bin auf die Steuerung gespannt, ich fand ja Quake 4 und Rage spielten sich besonders "smooth", was mir sehr gefiel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom