PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Freu mich drauf (Doom 3 war und ist noch immer ein beeindruckendes Spiel) - und bin auch eher dafür, dass wir schöne Oldschool-Unterhaltung bekommen: 1 Mann gegen die Ausgeburt der Hölle - was braucht man da mehr? :D
 
Da Rage als Open World Spiel bereits die neue Grafikreferenz zu werden "droht", wird im August Doom 4 den Sack diesbezüglich zumachen. Was ich aber noch besser finde das Rage einen Ausblick auf das neue Gameplay gestattet, welches schon beim zuschauen Spass macht und Doom 4 sich spielerisch und vom Leveldesign wieder an den ersten beiden Dooms orientiert klasse.;-)
 
Hat ID auf der letztjährigen Quakecon schon angekündigt, das es dieses Jahr einen fetten Blowout zu Doom 4 geben wird und sie also ID ihr Zitat "volles Potenzial" zeigen.
Herr beschütze unsere Augen und Kieferladen, das wird sooooo awesome. :cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl richtig sein ist ja schließlich auf der id-Seite aufgetaucht, yippeee das kann nur Gutes für die Quakecon bedeuten.
Ich geh mal von aus das ein fetter umfangreicher Gameplaytrailer gezeigt wird der Netzhäute verbrennen wird.:-D
 
Ein Dreck wird passieren. So ein Grafik-Gehype klappt vielleicht noch bei 12-16jährigen.
Die Realität sieht so aus: Nvidia wird wieder einen Deal mit id machen wo man nur mit den neuesten und teuersten Karten auch nur halbwegs flüssig zocken kann und dann muss man immer noch neben einer Turbine sitzen (siehe Lautstärke-Werte einer heutigen GTX480 ;-) ) und hat Stromverbrauch um die 500W wie von einem Mini-Kraftwerk. :scan:
 
ich schätze die Grafik mal auf diesem Niveau ein.

brumak2_armor.jpg


Brumak2_NOArmorPost01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Dreck wird passieren. So ein Grafik-Gehype klappt vielleicht noch bei 12-16jährigen.
Die Realität sieht so aus: Nvidia wird wieder einen Deal mit id machen wo man nur mit den neuesten und teuersten Karten auch nur halbwegs flüssig zocken kann und dann muss man immer noch neben einer Turbine sitzen (siehe Lautstärke-Werte einer heutigen GTX480 ;-) ) und hat Stromverbrauch um die 500W wie von einem Mini-Kraftwerk. :scan:

Wer zum Launch Doom 3 in höchster grafik zocken wollte mußte auch ne 512 MB graka besitzen und die waren damals noch ganz neu also umgerechnet waren es 800-900 DM das weis ich noch hab mir extra für doom 3 nen neuen rechner zusammen gestellt und da hatte ich nur die Radeon 9800 Pro
drin 256 MB für umgerechnet 400 EUR hab damals immer noch in DM umgerechnet ;)

Wird bei doom 4 nicht anderst sein da kann meine GTX 480 vielleicht noch mittlere einstellungen, aber das erwarte ich auch von Doom 4 das es Referenz wird und die grakas schwitzen müssen :goodwork: und übrigens ist die GTX 480 mit nem gut gelüfteten geheuse nicht laut bei mir wird sie Max 80 °C warm und nicht wie viele tests schreiben man kriegt sie nicht unter 95 °C in der anleitung steht das sie locker 105°C heiß werden darf :) und sie ist halt ne maschine für ne Single GPU Karte.
Wer halt ware referenz in 1080p sehen will darf über 500W leistung die dann ein rechner brauch nicht meckern, sonst muß man zu den konsolen versionen greifen.
 
Mal gut das ich ne HD5970er mein eigen nenne.:-D

Wollte ich mir auch erst holen aber da mir bei der GTX 295 schon mikroruckler wegen der 2 GPUs auf den sack gingen und ATI ja noch mehr probleme im moment mit mickrorucklern hat und dann auch noch physix fehlt hab ich mich für die GTX480 entschieden und in DX11 games liegt sie häufig trotz single gpu vor der 5970 und das für 200 EUR weniger :)

Aber glaub mir bis Doom 4 kommt sind unsere karten nichts mehr wert :( wenns dumm läuft bekommen wir sogar mit Crysis 2 schon probleme wenn es wieder so Hardware hungrig wird wie der 1er nicht mal nach 2 jahren bekommen wir mit unseren Karten stabile 40-50 FPS hin :cry: was bei Crysis aber völlig ausreichend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom