Wii Donkey Kong Taru Jet Race

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
DK Bongo Blast

dkbb1.jpg

dkbb11.jpg

dkbb10.jpg

...die restliche Bilder gibt hier zusehen.

==============================================================================

Kommt ganzklar hinter "MK: DD" .
Vielleicht wird es sogar noch besser :) .

wieso heit der thread bitte DK Bongo Blast --- [Nintendo -Wii]

das spiel ist für Gamecube und nicht für Wii aber egal^^

sieht auf jeden nett aus da es ja wieder mit den trommeln gesteuert wird ist es bestimmt lustig !

ChaosMe schrieb:
wieso heit der thread bitte DK Bongo Blast --- [Nintendo -Wii]

das spiel ist für Gamecube und nicht für Wii aber egal^^

sieht auf jeden nett aus da es ja wieder mit den trommeln gesteuert wird ist es bestimmt lustig !
...ich bin noch nicht gaanz wach :eek3: :happy4: .

dem video nach zu urteilen sieht es für mich nahc einem spiel aus das einem schnell langweilig wird.

die sollen lieber ein DK J&R machen damtnochmal

Kenneth schrieb:
dem video nach zu urteilen sieht es für mich nahc einem spiel aus das einem schnell langweilig wird.

die sollen lieber ein DK J&R machen damtnochmal
...entweder man liebt solche Spiele oder man geht diesen Games aus dem Weg.
Hier zählt weniger die Grafik sondern das GamePlay, also antesten :) .

bin ehrlich gesagt auch skeptisch ich denk das wird in 80er wertungen gehen :-/ aber es bleibt mal vorgemerkt

Wird wieder eins der Games, bei denen im Fazit steht, dass es für Singleplayer uninteressant und erst mit mehreren zur Granate wird... Meistens verscherbeln die aber so Partygames nach kurzer Zeit für ein paar €. Spätestens dann werd ichs mir allein schon wegen des Muskelkaters holen^^

also ich denke man muss jetzt nicht für jedes neue spiel einen thread eröffnen :P ;)

topic:di vorgänger waren schon gut,vor allem im mp rockt das game,der teil wird sicher auch wieder gut

Die ersten Bilder zur Wii Version:

Auf den Scan sieht es aus wie auf dem GCN. Aber trotzdem finde ich es nochs ehr schön, besonders die Strandwelt. Bin gespannt ob nun komplett mit Wiimote steuerbar oder mit den Bongos.

Ich glaube es wurde optimiert...das Wasser rechts unten sieht besser aus als auf den IGN-Pics des Cube-Titels...kann mich aber auch irren

Tirofijo schrieb:
Ich glaube es wurde optimiert...das Wesser rechts unten sieht besser aus als auf den IGN-Pics des Cube-Titels...kann mich aber auch irren

Pics hauen mich jetzt nicht so um , man muss das ganze wohl in Bewegung sehen. Scheint auch ein sehr schneller racer zu werden, auf jeden schneller als MK oder ?

Hoffe das es noch nen Online-Mode gibt. Achja und bitte den Threadtitel mal umbenennen.

Paar Infos zur Wii Fassung
DK Taru Jet Race:
DK finds some barrel jets that let him fly in the sky.
16 courses, 1-4 players.
Wii, Nintendo, 28 June 2007(Japan)

Da der Titel nicht mehr Bongo im Namen trägt wird man wohl wie in Excite Truck steuern.

Zudem fällt der gute Preis (6800 Yen = 43 Euro) sofort ins Auge :)

Aber mal ernsthaft... das ist das lächerlichste was ich jemals gesehen hab. Ein paar Affen auf fliegenden Bongos. :lol:

Spike™ schrieb:
Da der Titel nicht mehr Bongo im Namen trägt wird man wohl wie in Excite Truck steuern.

Zudem fällt der gute Preis (6800 Yen = 43 Euro) sofort ins Auge :)

Finde ich persönlich schade...dachte ich könnte meine Bongos nochmal abstauben :cry:

Will bessere Pics haben, man erkennt nur sehr wenig, aber die Krake rechts unten sieht imo gut aus

Zurück
Top Bottom