NGC Donkey Kong: Jungle Beat

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Zitat von meinem Sportlehrer"; Steht doch da.

@Moses: Warum hast du das denn ohne Bongos gekauft? Ist doch ein kleines Verlustgeschäft, oder? :x Hätten wir dir auch gleich sagen können, dasses ohne Bongos suckt :]

Moses schrieb:
Mir wäre ein DK im Rare Style aber viel lieber. Dennoch das Spiel is Funny :D

Ich weiß nicht,obs bei dir am spielen ohne Bongos liegt,aber ich finde JB hat sehr viel von dem Charme ,den die früheren SNES-Games ausgemacht haben (bis zum heutigen Tag meine Lieblings-JnRs).

Und das Leveldesign plus Endgegner ist doch einfach nur :love2:

Jedenfalls vor dem Zock hätte ich nie gedacht,daß das Prinzip so spielspaßig aufgehen könnte.

Alles was jetzt noch fehlt ist ein Nachfolger mit mehr Umfang,Bonusleveln und geheimen Höhlen.
Dann wärs ein richtig würdiger Country-Nachfolger.

Spiel es imme rnoch begeistert ! Das Leveldesign ist schlicht weg genial bis auf das nervige Puddinglevel .
Es macht eine Menge Spaß .
Mehr Umfang wäre genial ! jetzt noch eine kleine STory und es wäre Meiner Meinung sogar besser als die Rare Games

Ich find das Spiel einfach eine coole Idee vorallem mit dieser Trommel macht es noch mehr Spass, was neues auszuprobieren. :-)

Leider ist in dem Game keine richtige Geschichte dahinter. Ich denke daher lässt sich das noch ausbauen und verbessern! :rolleyes:

Ich war jedenfalls sehr begeistert von diesem Spiel :lol: :) :D ;)

Das Game ist halt ein Arcadegame !
Das einzige was mich stresst sind die Fluglevel !
Und das einzige schlechte Level ist das Puddinglevel finde ich !

Siskarad schrieb:
Das Game ist halt ein Arcadegame !
Das einzige was mich stresst sind die Fluglevel !
Und das einzige schlechte Level ist das Puddinglevel finde ich !

Ja, ich finde die Flug- aber auch die Wasserlevels einfach schwer zu steuern! :rolleyes: Aber mich stresst das nicht mit èbung schafft man sich da auch durch ;) :) :D :lol: Also heisst es üben, üben, üben,.... 8-) :dizzy2: :goodwork: :goodwork:

Naja, ich find die Steuerung schon sehr gut gelöst beim fliegen/ tauchen.

Bei moves, die beide Bongos gleichzeitig benötigen (schnell auftauchen, Stampfattacke) müsst ihr einfach die beiden Bongos etwas gedrückt halten. Dann geht's wunderbar.

find das spiel auch sehr geil, habs leider trotz dem geringen umfang noch nicht durch (platinmedailien fehlen noch fast alle) , daran is nur die böse böse resi schuld :( ;)

an alle die im letzten level mittlerweile platin haben. wie schwer habt ihr es empfunden diese medallie zu holen. ich fand es im letzten level recht schwer.

...joo kein Wunder :happy4: .
Platin verdammt Plaaaaaatin gibt es ja noch.
Hab mich schon gewundert wrum es leicht is :lol: .
Jetzt heißt es wieder ran an die Bongo-Controller.
Also wenn CW nich da wäre duuu ...nee nee düüü.

thx. :love7: :)

endlich hab ichs auch aber ..meine arme :cry: habs auch durchgezockt bin jetzt aber auch reif für die klinik

Zurück
Top Bottom