Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach wie vor empfinde ich den Grafikstil als skurril für ein Donkey Kong Country und das nun gezeigte verstärkt diesen Eindruck umso mehr!

Dennoch wird das Gameplay, Leveldesign und vor allem die geniale Musik von Dave Wise über jeden Zweifel erhaben sein!

finde die bisher bekannten tracks von david wise fast schon unpassend.
mal sehen ob da auch noch was gutes kommt.

Nach wie vor empfinde ich den Grafikstil als skurril für ein Donkey Kong Country und das nun gezeigte verstärkt diesen Eindruck umso mehr!

Dennoch wird das Gameplay, Leveldesign und vor allem die geniale Musik von Dave Wise über jeden Zweifel erhaben sein!

Sehe ich absolut genau so. Kaufen werde ich es trotzdem.

Laut 4players Preview soll der Schwierigkeitsgrad übrigens wieder schön knackig sein. Das freut mich schon zu hören.

Ja stimmt :( Aber wir haben ja nur ein Bruchteil der Level gesehen, bestimmt gibt es einige mit genau den Eigenschaften aus den SNES Teilen!

Und wie sich alle mal wieder ins Hemd machen. :D

Stellt euch mal vor wir hätten damals von DKC2 nur die 2 Sachen gehört:

[video=youtube;vT9w3zk5vsc]http://www.youtube.com/watch?v=vT9w3zk5vsc[/video]

[video=youtube;ntyG1QuHT1c]http://www.youtube.com/watch?v=ntyG1QuHT1c[/video]

Da kann noch sooooo viel kommen. Ich vertraue einfach darauf, dass der Meister weis was zu tun ist. ;-)

und auch im neuen dkcr wird es nur rambi geben ....

Warum wieder nur ein Tier?

Gerade für die Rückkehr der Wasserlevel hätte ich mir den Schwertfisch gewünscht.. und allgemein einfach mehr Tiere, die gehören zu DKC dazu.

Edit: Grafik sieht meiner Meinung nach mittlerweile deutlich besser und schön knackig aus. Dafür ist das Musikstück im geposteten Video echt gewöhnungsbedürftig.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wieder nur ein Tier?

Gerade für die Rückkehr der Wasserlevel hätte ich mir den Schwertfisch gewünscht.. und allgemein einfach mehr Tiere, die gehören zu DKC dazu.

Wieso wird aus dieser Twitter Nachricht

Meet Rambi the Rhino. He’s making his return in Donkey Kong Country: Tropical Freeze.

darauf geschlossen, dass es nur Rambi geben wird? Ich meine, klar, dass kann sehr gut sein, aber wo wurde das denn bestätigt, dass es so ist?

Gibts andere Quellen?

Ich hab mich auf dem Post von Miko bezogen. Dachte daher, dass es bestätigt sei, dass es erneut nur Rambi geben wird?

Ist es also nicht? Dann kann man ja weiter hoffen.

Bist du dir sicher? Ich meine bin kein Freund von Hoffnungen. Aber wieso sollte man alles vom
Spiel darlegen? Release ist noch knapp 1 Monat hin.

das entnehme ich dem neuesten gaf thread, der die neuesten infos zum letzten preview event zusammenfasst.

Seems that there was a recent preview event for DKC: Tropical Freeze with a bunch of new info, among which confirms Rambi's back. Unfortunately, there are no other Animal Buddies in the game. Also, the partner characters have underwater abilities too. Leaderboards are confirmed and are sortable Globally, by friends, or by your position on the Leaderboard. You can upload replays of your top time that can be viewed by others. Gamexplain tweeted that the game is 720p native, upscaled to 1080p
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=754844

Wir werden sehen ob es wieder nur Rambi gibt. Schaut schon sehr nice aus, Musik passt auch und da ich DKCR gesuchtet hab wie kein JnR der letzten Jahre (OK nehmen wir noch die beiden Raymans mit dazu) freu ick mir auf den Release! Dass es nun nicht in vollen 1080p läuft ist ein kleiner Wehrmutstropfen und enttäuscht schon nen bissel dafür haben wir eine saubere Framerate-das ist auch allerhand wert!

Zurück
Top Bottom