Ich seh da beim besten Willen nichts. Da überinterpretiert ein Fan mal wieder, auch wenn ein neues Metroid schön wär. :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich seh, was er will... halte es aber auch erstmal für eine Überinterpretation.Ich seh da beim besten Willen nichts. Da überinterpretiert ein Fan mal wieder, auch wenn ein neues Metroid schön wär. :/
finde die bisher bekannten tracks von david wise fast schon unpassend.
mal sehen ob da auch noch was gutes kommt.
Nach wie vor empfinde ich den Grafikstil als skurril für ein Donkey Kong Country und das nun gezeigte verstärkt diesen Eindruck umso mehr!
Dennoch wird das Gameplay, Leveldesign und vor allem die geniale Musik von Dave Wise über jeden Zweifel erhaben sein!
Ja, das bisher gehörte klingt eher freudig als das Bekannte aus den SNES Klassikern, das eher melankolisch und sphärisch klang...
Ja stimmt Aber wir haben ja nur ein Bruchteil der Level gesehen, bestimmt gibt es einige mit genau den Eigenschaften aus den SNES Teilen!
und auch im neuen dkcr wird es nur rambi geben ....
Warum wieder nur ein Tier?
Gerade für die Rückkehr der Wasserlevel hätte ich mir den Schwertfisch gewünscht.. und allgemein einfach mehr Tiere, die gehören zu DKC dazu.
Meet Rambi the Rhino. He’s making his return in Donkey Kong Country: Tropical Freeze.
Finde ich gut :muhaha:.Laut 4players Preview soll der Schwierigkeitsgrad übrigens wieder schön knackig sein. Das freut mich schon zu hören.
Bist du dir sicher? Ich meine bin kein Freund von Hoffnungen. Aber wieso sollte man alles vom
Spiel darlegen? Release ist noch knapp 1 Monat hin.
Seems that there was a recent preview event for DKC: Tropical Freeze with a bunch of new info, among which confirms Rambi's back. Unfortunately, there are no other Animal Buddies in the game. Also, the partner characters have underwater abilities too. Leaderboards are confirmed and are sortable Globally, by friends, or by your position on the Leaderboard. You can upload replays of your top time that can be viewed by others. Gamexplain tweeted that the game is 720p native, upscaled to 1080p
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=754844
das entnehme ich dem neuesten gaf thread, der die neuesten infos zum letzten preview event zusammenfasst.