Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

och es gibt durchaus sachen, die mehr charme hatten, wie sie noch weniger waren (siehe dkc vs dk64, wobei ich finde, dass ersteres zweiteres ungespitzt in den boden rammt und zwar jeder einzelne teil) - kommt immer auf den einzelfall an ^^

Zuletzt bearbeitet:
Geile Strategie einfach Games wie Xenoblade, TLS und die Fatal Frame Games im Westen nicht zu veröffentlichen. :uglylol:

Von Kirby wollen wir ja gar nicht anfangen... :fp:

Geile Strategie einfach Games wie Xenoblade, TLS und die Fatal Frame Games im Westen nicht zu veröffentlichen. :uglylol:

Von Kirby wollen wir ja gar nicht anfangen... :fp:
Verstehe das Problem nicht :nix: Kirby kommt Q1 2011.
Außerdem ist das bei RPGs eine andere Sache, weil sie viel aufwändiger zu lokalisieren sind (v.a. wegen der Übersetzung).

Aber das gehört hier garnicht hin :P

Kann's kaum erwarten. DK wird als erstes im Coop-Modus durchgespielt, wie letztes Jahr NSMBWii :)

sorry aber warum sollte ich warten müssen wärend die restliche welt das spiel schon hat :-?

warum bekommen Japaner bestimmte Games auch nicht, die es bei uns oder USA gibt?

tja... diese Fragen kann keiner beantworten. vllt. weil sie nicht wollen, weils keinen Sinn machen wuerde, who knows.. ^^

PS: willste alle Games auf einmal haben? dann wird gemeckert "zu viel auf einmal" oder so ^^

4players war von allen prime spielen begeistert. ich denke die wissen die gute arbeit von retro zu schätzen und werden keine hater-wertung abgeben...

Zurück
Top Bottom