Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

liegt bei mir zusammen mit Oath in Felghana unterm weihnachtsbaum :awesome:

...dumm nur das ich mich 22 tage zurück halten muss :/

Die Donkey Kong Country Reihe war leider schon immer ziemlich leicht. Bin immer einfach durchgerannt und war mühelos am Ende, schade eigentlich. Aber dieses Durchrennen hat einfach Spaß wie nichts gemacht. :goodwork:

Hab mir das Spiel vorher bei amazon inklusive der Bananenbox (:D) bestellt :cool: Freu mich schon immens drauf, wird dann in den Weihnachtsferien genüsslich durchgezockt :goodwork:

Auf YouTube gibts schon einen Haufen Walkthrough-Videos und natürlich konnte ich nicht widerstehen.
In den ersten beiden Welten (nicht Levels wohlgemerkt) sieht das alles extrem leicht aus.
Auch die Sammlerei der Puzzleteile scheint wenig lohnenswert zu sein, da es so immens viele gibt.
Knapp 10 Stück pro Level, wenn man das mal eben hochrechnet...
Die beiden Bosse waren auch ziemlich mies. Genauso lasch wie bei Mario immer.

Aber am meisten nervt mich, dass wir noch 2 Wochen warten müssen, obwohl das Spiel längst fertig ist.
Da fühlt man sich echt als Kunde zweiter Klasse.

Wow, die ersten beiden Welten. Und die Puzzleteile sollen sich nicht lohnen, da es immens viele gibt? Toller Grund.. :ugly:

Mit der Wartezeit geb ich dir aber Recht. :x

Auf YouTube gibts schon einen Haufen Walkthrough-Videos und natürlich konnte ich nicht widerstehen.
In den ersten beiden Welten (nicht Levels wohlgemerkt) sieht das alles extrem leicht aus.
Auch die Sammlerei der Puzzleteile scheint wenig lohnenswert zu sein, da es so immens viele gibt.
Knapp 10 Stück pro Level, wenn man das mal eben hochrechnet...
Die beiden Bosse waren auch ziemlich mies. Genauso lasch wie bei Mario immer.

Aber am meisten nervt mich, dass wir noch 2 Wochen warten müssen, obwohl das Spiel längst fertig ist.
Da fühlt man sich echt als Kunde zweiter Klasse.

also 2 wochen sind eigentlich fast normal und hinnehmbar. was die aber mit Kirby abziehen ist ne schweinerei. Nintendo regt mich in der hinsicht langsam echt auf. die amerikaner und japaner haben das spiel längst und wo zur hölle bleibt Xenoblade.

Die heutige Konsumgesellschaft ist echt schlimm. Immer haben wollen, aber warten geht garnicht. :ugly:

Freu mich auf Weihnachten und DK! :goodwork:

also 2 wochen sind eigentlich fast normal und hinnehmbar. was die aber mit Kirby abziehen ist ne schweinerei. Nintendo regt mich in der hinsicht langsam echt auf. die amerikaner und japaner haben das spiel längst und wo zur hölle bleibt Xenoblade.

dafür haben wir Last Window vor den Amis, Another Code R kam da gar nicht raus, Disaster ebenfalls nicht. Epic Mickey erscheint hier auch ne Woche früher.
Ist ja nicht so, als würde immer nur Europa das Nachsehen haben. 4 Platformer in so kurzer Zeit hätten sich gegenseitig wahrscheinlich eh gekillt (Mickey, DK, Sonic und Kirby) und es ist ja nicht so, als hätte man als Jump n Run Fan aktuell keine Alternativen zur Auswahl.

@Topic:
Hab mir das Quicklook auf Giantbomb angeguckt, das Spiel wird einfach richtig geil :D Freu mich vor allem drauf, es im Coop mit meiner Freundin durchspielen zu können, wie schon bei New Super Mario Bros Wii.
Allerdings werd ich's eventuell erst zu Weihnachten holen, mal schauen.

Ich zocks wahrscheinlich erstmal alleine durch und dann zu zweit. :goodwork:

http://www.nintendo.co.jp/wii/sf8j/index.html Hier gibt es fünf bekannte Tunes zu hören. Zerreist mich bitte nicht, aber ich finde das klingt im Vergleich zu den Klassikern irgendwie billig und daher weniger Episch.

Bin gespannt, ob Retro auch eigene Tracks eingebaut hat, die melodisch mit David Rise mithalten können, wobei ich da ziemlich skeptisch bin :(

http://www.nintendo.co.jp/wii/sf8j/index.html Hier gibt es fünf bekannte Tunes zu hören. Zerreist mich bitte nicht, aber ich finde das klingt im Vergleich zu den Klassikern irgendwie billig und daher weniger Episch.

Bin gespannt, ob Retro auch eigene Tracks eingebaut hat, die melodisch mit David Rise mithalten können, wobei ich da ziemlich skeptisch bin :(

Ja, leider klingen sie "neuen" Tracks weit weniger episch als die originalen von David Wise. aber das war ja eigentlich ohnehin klar. Die Tracks waren damals wie heute unschlagbar!

Das wurde glaube auch schon irgendwo hier mal geschrieben, an Nintendos Stelle hätte ich David Wise persönlich ins Boot geholt, da er seit 2009 freiberüflich unterwegs ist.

zerreißen ist da völlig sinnlos weil 3 von den 5 quasi GENAU die gleichen sind wie früher (also net ma wirklich remixed sind) und dich maximal dein ohr täuscht ;)

@Topic:
Hab mir das Quicklook auf Giantbomb angeguckt, das Spiel wird einfach richtig geil :D Freu mich vor allem drauf, es im Coop mit meiner Freundin durchspielen zu können, wie schon bei New Super Mario Bros Wii.
Allerdings werd ich's eventuell erst zu Weihnachten holen, mal schauen.
Hab ich auch gerade getan und hat meinen Eindruck zu dem Spiel nur bestätigt.
Das wird ein Freudenfest :goodwork:

Vor allem clever durchdacht, dass das Spiel mit zwei Spieler einerseits einfach ist (weil man nicht so schnell stirbt) andererseits ist es aber auch schwerer weil das Jetpack fehlt.

zerreißen ist da völlig sinnlos weil 3 von den 5 quasi GENAU die gleichen sind wie früher (also net ma wirklich remixed sind) und dich maximal dein ohr täuscht ;)

Die Wahl der Instrumente kann da viel bewirken und verändern. Und die verfügbaren Tunes des SNES Soundchips holen eindeutig mehr aus diesen Melodien raus. Aber gut, es könnte schlimmer sein...

Ich find die neuen Stücke allein deswegen schon besser, weil es keine Midi-Lieder mehr sind :P
Die alten Lieder sind natürlich trotzdem sehr geil, aber mir gefällt es sehr, die alten Stücke mal im neuen Gewand zu hören :awesome:

Ich find die neuen Stücke allein deswegen schon besser, weil es keine Midi-Lieder mehr sind :P
Die alten Lieder sind natürlich trotzdem sehr geil, aber mir gefällt es sehr, die alten Stücke mal im neuen Gewand zu hören :awesome:

Dito

Aber du weisst doch wie das ist. Früher war halt alles besser, ohne wenn und aber. :lol:

Zurück
Top Bottom