wms
L07: Active
tz... kostet ja 15€ extra... was fürn Bonus istn das dann -.-
:edit: oh da steht ja gratishaha ok
wird im letzten bestellschritt abgezogen.
don't panic ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tz... kostet ja 15€ extra... was fürn Bonus istn das dann -.-
:edit: oh da steht ja gratishaha ok
Von allen Hobbyisten auf der Welt sind Gamer diejenigen, die ihr Hobby am meisten hassen.Macht keinen Spass mehr mit euch.. immer nur hier und da gelaber ueber etwas, was einem nicht gefaellt. Statt sich auf die guten Dinge im Leben zu freuen, nein.. immer schoen druff auf die Dinge die einem nicht gefallen.. man man
bin ich froh wenn das Game endlich draussen ist und ich zocken werde und mich freue. meinetwegen koennen einige von euch dann immer noch rumheulen![]()
wovon redest du genau?
Von eurer verdammten Paranoia!
Immer wieder das selbe,wenn euch die Seite nicht passt,weswegen auch immer,dann behauptet ihr irgendein Schwachsinn.
Wer hat sich denn über die Wertung beschwert?Von eurer verdammten Paranoia!
Immer wieder das selbe,wenn euch die Seite nicht passt,weswegen auch immer,dann behauptet ihr irgendein Schwachsinn.
@Darkganon
Das mit Gerstmann wusste nicht.
Aber das ist auch nicht nur Gamespot,sondern auch Ign,Gametrailers u.s.w.
mich wundert es, wie ich das ganze hier lockerer sehe, als die leute, denen es scheinbar nichts auszumachen scheint![]()
kritik ist hier wohl nicht erlaubt :smile5:
Wo liegt denn das Problem, dass man auch die negativen Aspekte des Spiels näher beleuchten möchte?Macht keinen Spass mehr mit euch.. immer nur hier und da gelaber ueber etwas, was einem nicht gefaellt. Statt sich auf die guten Dinge im Leben zu freuen, nein.. immer schoen druff auf die Dinge die einem nicht gefallen.. man man
bin ich froh wenn das Game endlich draussen ist und ich zocken werde und mich freue. meinetwegen koennen einige von euch dann immer noch rumheulen![]()
Warum? Ist's wirklich nur die Waggle-Steuerung? Oder gibt's noch andere, womöglich schwerer wiegende Kritikpunkte?
Doch ist es aber dann bitte auch konstruktiv und nicht einfach nur um meckern zu können. Und dann auch noch drauf rumreiten, als würde es das ganze Spiel zerstören
Du kannst das btw auch ganz gut![]()
Wo liegt denn das Problem, dass man auch die negativen Aspekte des Spiels näher beleuchten möchte?![]()