Switch Donkey Kong Country - Returns HD

Bei mir bleibt die große Frage nach dem Warum? Es gebe so viele andere Titel, die ein Remaster verdient hätten. Zudem haben wir bereits das bessere DK auf der Switch.
Abgesehen davon empfand ich Returns schon damals als extrem hässlich. David Wise war auch noch nicht für den Soundtrack verantwortlich. Für mich ein Fail.
 
Ich liebe die Country reihe und freue mich tierisch. es sind einige Jahre her als ich es auf der Wii gespielt habe und die Wii games waren grafisch jetzt nicht so der Hit , daher bin ich froh über die Neuauflage :)
also um das Warum? zu beantworten , da gibt es bestimmt einige wie mich, die sich darauf freuen.
Außerdem keine lust die fuchtelei Wii herauszukramen um solche klassiker spielen zu können, für mich persönlich eine tolle Port entscheidung.
Beide Modernen Country Spiele endlich auf einer Konsole, find ich super.

Also leute wie @Pizza oder viele andere hier lassen das Game einfach im Regal stehen.
 
Ich bin über jeden einzelnen Plattformer froh ich verstehe auch nicht wieso man von seinen Lieblingsserien nur einen holen soll?!
Freue mich das Spiel jetzt zusätzlich für Switch zu bekommen. ❤️
 
Wenn sie von David Wise einen neuen Soundtrack komponieren lassen, würde ich es mir nochmal holen.
 
Der HD Port wird von dem polnischen Studio "Forever Entertainment" entwickelt.
 
So ein HD upscaling hätte ich heutzutage eher einer KI zugeordnet statt einem richtigen Entwickler Studio.
 
Wenn du mir die Aufschlüsselung des Aufwandes bei gleichem Lohn inkl. Marketing als Quelle geschickt hast besprechen wir das.
:tinglewine:
Welcher gleiche Lohn?
Die Entwickler, die das Spiel damals entwickelt haben, müssen nicht mehr die gleiche Arbeit machen. Beispielsweise der Komponist der Musik: die Musik ist bereits komponiert, also spart das Löhne und somit auch Kosten.
 
Welcher gleiche Lohn?
Die Entwickler, die das Spiel damals entwickelt haben, müssen nicht mehr die gleiche Arbeit machen. Beispielsweise der Komponist der Musik: die Musik ist bereits komponiert, also spart das Löhne und somit auch Kosten.
Willst du hier jetzt rumlabern oder Fakten liefern.
Poste hier eine Aufstellung der Kosten eines Videospiel Konzernes und dann können wir besprechen ob da 20 Euro ausreichen aber nicht hier ohne Fakten weitermachen. :kruemel:
 
Willst du hier jetzt rumlabern oder Fakten liefern.
Poste hier eine Aufstellung der Kosten eines Videospiel Konzernes und dann können wir besprechen ob da 20 Euro ausreichen aber nicht hier ohne Fakten weitermachen. :kruemel:

Naja wenn z.B. ein ganz neu entwickeltes Yooka-Laylee and the Impossible Lair, was mindestens gleichwertig wenn nicht sogar besser ist, neu 30€ kostet, dann wären 60€ für eine HD Version eines alten Wii Spiels schon sehr unangemessen. So ehrlich muss man doch einfach mal sein dürfen.

 
Naja wenn z.B. ein ganz neu entwickeltes Yooka-Laylee and the Impossible Lair, was mindestens gleichwertig wenn nicht sogar besser ist, neu 30€ kostet, dann wären 60€ für eine HD Version eines alten Wii Spiels schon sehr unangemessen. So ehrlich muss man doch einfach mal sein dürfen.

Ich möchte von ihm eine Aufstellung dann bin ich gerne mit @ddload bereit das zu besprechen aus dem blauen Dunst brauchen wir hier nicht raten.
Ihr konntet ja auch ohne Fakten einen Wert von 20 Euro festlegen.
 
Ich möchte von ihm eine Aufstellung dann bin ich gerne mit @ddload bereit das zu besprechen aus dem blauen Dunst brauchen wir hier nicht raten.
Ihr konntet ja auch ohne Fakten einen Wert von 20 Euro festlegen.
Hollow Knight hat 15 Euro zum Release gekostet. Du glaubst ernsthaft das ein port eines alten Spiels so viel Arbeit erzeugt das man es für 60 anbieten sollte oder sogar muss?
 
Zurück
Top Bottom