SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
- Beiträge
- 21.472
Auf der Lite sieht das doch eh alles gleich ausIch sehe da gar keinen Unterschied
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Lite sieht das doch eh alles gleich ausIch sehe da gar keinen Unterschied
Ich sehe da gar keinen Unterschied
Auf der Lite sieht das doch eh alles gleich aus
Für ein brandneues Spiel sollte der „Lohn“ höher sein als für einen wii-uralt-Schinken.Ich finde auch du solltest nur die Hälfte an Lohn bekommen weil wäre angemessener.
Ich teile deine Meinung nicht.Für ein brandneues Spiel sollte der „Lohn“ höher sein als für einen wii-uralt-Schinken.
20 bis 30 Euro wären angemessen.
Für ein altes Spiel muss aber kein Entwickler „die gleiche Arbeit“ machen.Ich teile deine Meinung nicht.
Wenn ich als Angestellter die gleiche „alte“ Arbeit mache möchte ich auch den gleichen Lohn.
Wenn du mir die Aufschlüsselung des Aufwandes bei gleichem Lohn inkl. Marketing als Quelle geschickt hast besprechen wir das.Für ein altes Spiel muss aber kein Entwickler „die gleiche Arbeit“ machen.
Welcher gleiche Lohn?Wenn du mir die Aufschlüsselung des Aufwandes bei gleichem Lohn inkl. Marketing als Quelle geschickt hast besprechen wir das.
Willst du hier jetzt rumlabern oder Fakten liefern.Welcher gleiche Lohn?
Die Entwickler, die das Spiel damals entwickelt haben, müssen nicht mehr die gleiche Arbeit machen. Beispielsweise der Komponist der Musik: die Musik ist bereits komponiert, also spart das Löhne und somit auch Kosten.
Willst du hier jetzt rumlabern oder Fakten liefern.
Poste hier eine Aufstellung der Kosten eines Videospiel Konzernes und dann können wir besprechen ob da 20 Euro ausreichen aber nicht hier ohne Fakten weitermachen.
Ich möchte von ihm eine Aufstellung dann bin ich gerne mit @ddload bereit das zu besprechen aus dem blauen Dunst brauchen wir hier nicht raten.Naja wenn z.B. ein ganz neu entwickeltes Yooka-Laylee and the Impossible Lair, was mindestens gleichwertig wenn nicht sogar besser ist, neu 30€ kostet, dann wären 60€ für eine HD Version eines alten Wii Spiels schon sehr unangemessen. So ehrlich muss man doch einfach mal sein dürfen.
Hollow Knight hat 15 Euro zum Release gekostet. Du glaubst ernsthaft das ein port eines alten Spiels so viel Arbeit erzeugt das man es für 60 anbieten sollte oder sogar muss?Ich möchte von ihm eine Aufstellung dann bin ich gerne mit @ddload bereit das zu besprechen aus dem blauen Dunst brauchen wir hier nicht raten.
Ihr konntet ja auch ohne Fakten einen Wert von 20 Euro festlegen.