krismopompas
L17: Mentor
Alles geschmackssache und darum völlig subjektivIndie oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Es kommt auf die Qualität des Spiels an. Und Bananza sehe ich da eine ganze Stufe unter Hades 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles geschmackssache und darum völlig subjektivIndie oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Es kommt auf die Qualität des Spiels an. Und Bananza sehe ich da eine ganze Stufe unter Hades 2.
Was soll denn das sein Indie Liga? Letztendlich werden die Games egal welches Budget miteinander verglichen und das beste Game des Jahres auserwählt. Dann wäre Clair ja auch Indie Liga und dürfte sich nicht mit DKB messen lassen.da schließe ich mich an. ebenfalls alter dkc fan. die. letzte stunde war der wahnsinn. ich habe das spiel genossen.
genau. hades spielt in der indie liga. und dafür ist es auch besonders gut. aber wie du sagst bei hades macht man auch immer nur das gleiche....wie in fast jedem anderen game auch... ist ein ziemlich billiger grund ein game abzuwerten. naja.

Bin jetzt viel später als geplant nach 35 Stunden durch, werd dann noch ein bisschen was nach dem Abspann weiter machen, bis dann eh Metroid erscheint.
Einfach zu wenig Zeit.![]()
Gebt euch ein Ruck, so lang ist das Spiel nicht.Ist schon ein geiles Game. Meine Frau muss das auch noch beenden, und ich bin dann wieder als Pauline mit ein wenig Hilfe am Start. Aber momentan grätschen zu viele andere Games dazwischen.

Gebt euch ein Ruck, so lang ist das Spiel nicht.![]()

naja, das ende dann schonGebt euch ein Ruck, so lang ist das Spiel nicht.![]()
das postgame ist dann aber für mich def. zu heftig. hab schon in der ersten welt einige bananen die ich wohl nicht packen werde, dafür muss man teiweise echt wissen was man macht 
naja, das ende dann schondas postgame ist dann aber für mich def. zu heftig. hab schon in der ersten welt einige bananen die ich wohl nicht packen werde, dafür muss man teiweise echt wissen was man macht
![]()
dafür muss ich dann aber am ball bleiben, um die steuerung zu verinnerlichen etc.