verplant80
L20: Enlightened
So kurz nach Erscheinen des Spiels schon ein DLC? Hätte man das Game nicht komplett verkaufen können, statt einzeln abzukassieren?
Ist für mich jetzt auch komplett Banane… nicht völlig „unnötig“, aber komplett unpassend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So kurz nach Erscheinen des Spiels schon ein DLC? Hätte man das Game nicht komplett verkaufen können, statt einzeln abzukassieren?
Echt jetzt? Dann kaufe ich es nicht, dachte es gibt deutlich mehr. SchadeBeim DLC ist es schon schade, dass es im DK Island Level keine Bananen, Bonuslevel etc. zu finden gibt. Man hat da nur die neue Quest, die man immer und immer wieder machen kann, wo man neue Kostüme und so freischalten kann.
Da wurde etwas Potenzial liegen gelassen, denn wie toll wäre es, wenn es auf der DK Insel mehrere klassische Level versteckt wären?!
Joa, vielleicht kommt das dann bei dem nächsten kostenpflichtigen DLC.Echt jetzt? Dann kaufe ich es nicht, dachte es gibt deutlich mehr. Schade

Bananza ist grad neu rausgekommen und schon ist ein DLC erhältlich?
Glaubt ihr, dass die diesen Content absichtlich zurückgehalten haben um mit dem dlc abzukassieren oder haben sie NACH der Entwicklung spontan die Idee der DK-Insel gehabt und sich noch mal an die Arbeit gemacht?
Krass, wie sich eine Firma in 8 Jahren verändern kann….
Schade….
Guck mal bitte wieviel MB bei dir jetzt für das game zu Buche stehen. Gerade geupdatet... Bei mir stehen jetzt 399MB. Hab die Kartenversion aber den DLC nicht gekauft.Schon runtergeladen![]()
Glaubt ihr, dass die diesen Content absichtlich zurückgehalten haben um mit dem dlc abzukassieren oder haben sie NACH der Entwicklung spontan die Idee der DK-Insel gehabt und sich noch mal an die Arbeit gemacht?

Und zu Weihnachten kommen dann die Switch 2 Bundles mit DK inkl. DLC![]()

Danke für die Eindrücke. Habe schon mehrere Positive EIndrücke gelesen, denke man muss hier generell das Roguelite Prinzip mögen, dann kann man darin aufgehen. Und wenn nicht resultiert es in "völlig überteuert".Der Modus ist spaßig. Man muss im Verlauf eines Zeitlimits einen bestimmten wert einsammeln. Währenddessen kann man Items sammeln, um Attribute zu stärken.
Ergänzend gibt einen Void Kong immer weitere Aufgaben, durch die man ebenfalls Verbesserungen freischaltet.
Ergänzend gibts einen „Arbeitsrang“, bei dem man unter anderem neue Outfits freischalten kann.
Mit purer Zerstörung (oder Elefanten-Bananza) kommt man imo nicht weit.
Bisher finde ich es super. Bringt eine nicen Twist rein.