Switch 2 Donkey Kong Bananza

Odyssey bzw. Super Mario ist aber halt auch noch mal eine andere Hausnummer als Bananza bzw. Donkey Kong. Ich hab ehrlich gesagt von Anfang an nicht wirklich mit Post Game Content gerechnet.

Es ist ein fantastisches spiel. Aber etwas vermisse ich tatsächlich sehr.
David Wise.
Die meisten Donkey Kong Games haben diese eine Besonderheit das über allem stand.
Das ist der heftiig gute Soundtrack und die verschiedenen Musikstücke von David Wise.
Wenn ich da alleine an Tropical Freeze denke und jedes einzelne Level hatte sein eigenes Theme.
Das war High Class und das zeichnet für mich ein Donkey Kong irgendwie auch aus.

Das ist jetzt nur meine Meinung.
Was Soundtrack angeht kann Bananza es überhaupt nicht aufnehmen gegen ein Tropical Freeze
und das ist für mich leider eine kleine Enttäuschung gewesen.

Beispiel, würde das zum Beispiel in der Canyonschicht laufen oder in der Sturmschicht...das wäre soviel atmosphärischer, bombastischer.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein fantastisches spiel. Aber etwas vermisse ich tatsächlich sehr.
David Wise.
Die meisten Donkey Kong Games haben diese eine Besonderheit das über allem stand.
Das ist der heftiig gute Soundtrack und die verschiedenen Musikstücke von David Wise.
Wenn ich da alleine an Tropical Freeze denke und jedes einzelne Level hatte sein eigenes Theme.
Das war High Class und das zeichnet für mich ein Donkey Kong irgendwie auch aus.

Das ist jetzt nur meine Meinung.
Was Soundtrack angeht kann Bananza es überhaupt nicht aufnehmen gegen ein Tropical Freeze
und das ist für mich leider eine kleine Enttäuschung gewesen.
Stimme zu, mal abgesehen von den Haupt/Bananza Themes finde ich aber noch den hier besonders stark, wirkte erst unscheinbar, nicht ganz so auf die Fresse wie Wise, aber in gewissen Hinsicht doch gewisse Wise Vibes imo aufgrund eingängiger Melodie und der Atmosphäre:

Aah diese Flöte ab 0:56 :love:

Abgesehen von der Musik bin ich auch sehr begeistert von Bananza, auch wenn ich nie wirklich lange Sessions machen konnte, da ich doch schnell gesättigt war, bot das Spiel viele sehr coole Ideen mit einem recht frischen Konzept

Lohnt sich das überhaupt zu machen bzw kommt da noch eine Überraschung? Die challenges habe ich alle geschafft, aber habe irgendwie kein Interesse nochmal auf jeder Welt den selben Blödsinn+ 120k gold zu Farmen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Beim DLC ist es schon schade, dass es im DK Island Level keine Bananen, Bonuslevel etc. zu finden gibt. Man hat da nur die neue Quest, die man immer und immer wieder machen kann, wo man neue Kostüme und so freischalten kann.

Da wurde etwas Potenzial liegen gelassen, denn wie toll wäre es, wenn es auf der DK Insel mehrere klassische Level versteckt wären?!

Also gefühlt alle hier haben dk bananza schon durch. Dann kommt doch der dlc zur rechten Zeit, oder nicht? Ich muss erstmal irgendwann das Main game richtig zocken. verzaubert hatte es mich beim anzocken bereits.

Sehe ich das richtig oder kann man den DLC nicht einzeln kaufen und nur mit der Vollversion? Bin allerdings am Handy. Evtl wird es deshalb nicht angezeigt. Für nur ein Level 20€. Heftig

Also gefühlt alle hier haben dk bananza schon durch. Dann kommt doch der dlc zur rechten Zeit, oder nicht? Ich muss erstmal irgendwann das Main game richtig zocken. verzaubert hatte es mich beim anzocken bereits.

Dlc ist abzocke. Wurde aus dem fertigen Spiel geschnitten. So schnell können die das nicht nach Release entwickelt haben.

ich liebe zwar Bananza und das Game war mir allein schon die Switch2 wert, aber der DLC haut mich jetzt nicht so um

zumal ich jetzt erstmal was anderes zocke bis es dann im Oktober wieder voll abgeht in Sachen 3dPlatformer mit den Mario Galaxy Games sowie Yooka Replaylee, brauche bis dahin erstmal genretechnisch was anderes

Zurück
Top Bottom