NintendoGER
L08: Intermediate
Stehe jetzt so bei knapp 10 Spielstunden und bin noch in der Canyonschicht unterwegs, geniesse jede einzelne Minute dieses Meisterwerks von Nintendo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich ranhält das ganze Spiel und "Sides" wie auch immer das definiert wird, denn das werden vermutlich keine 600 Bananen sein, die man aber quasi finden muss damit das Kriterium erfüllt ist:Wie viel hat man bei 25 Stunden gesehen?![]()
50-60 Stunden wird man für alles brauchen, denke ich mal.Wenn man sich ranhält das ganze Spiel und "Sides" wie auch immer das definiert wird, denn das werden vermutlich keine 600 Bananen sein, die man aber quasi finden muss damit das Kriterium erfüllt ist:
Durchschnittswerte:
Main Story 17 Hours
Main + Sides 25 Hours
Completionist 43 Hours
![]()
How long is Donkey Kong Bananza? | HowLongToBeat
How long is Donkey Kong Bananza? HowLongToBeat has the answer. Create a backlog, submit your game times and compete with your friends!howlongtobeat.com
Wobei ich 43h für alle Bananen, Kleidungsstücke und Fossilien doch für etwas wenig halte, ich tippe da eher auf rund 50h als Durchschnitt. Am Ende geben das halt auch viele Spieler an, die angeben möchten wie schnell sie sind![]()
Bitte hier keine Fakenews verbreiten: Es waren 35h. Und damit ist er am untersten Spektrum bei How Long to Beat.Ark hat das Spiel in 25std mit allen Bananen komplettiert. Da haben andere noch nicht mal die Credits gesehen. Menschen spielen einfach unterschiedlich schnell. Deshalb muss man kein Fass aufmachen.
Habe nun alle 777 Bananen und Fossilien. Ziemlich genau 35 Stunden. Nach dem Endboss hatte ich doch einiges zu tun. Wobei viel Teleportieren dabei war.
Wenn mans ohne guide und Stress spielt, ja50-60 Stunden wird man für alles brauchen, denke ich mal.
Bitte hier keine Fakenews verbreiten: Es waren 35h. Und damit ist er am untersten Spektrum bei How Long to Beat.
Nach ca. 25 Stunden habe ich alles gemacht. Zumindest das, was geht. Es sind ja offenbar nochmals Bananen nach dem Abspann dazugekommen.
Mal sehen, wie lange das Endgame geht. Vermutlich ist es aber generell kürzer als Super Mario Odyssey für 100 %.
Ah ok, den Beitrag hab ich dann wieder nicht gesehen vom Ark, aber ja er hatte da auch nix von 100% geschrieben. Im Postgame geht noch bissl was ab. Er ist aber imo sowieso kein guter Anhaltspunkt, wenn du dir howlongtobeat anschaust, haben die alle länger gebraucht, selbst der schnellste Eintrag für 100% liegt bei 36h und der längste bei 56h. Ich werd vermutich auch irgendwo zwischen 45-50h landen sollte ich tatsächlich noch alle Bananen holen.Wenns nach 35 Stunden dann die Endgame Bananen + Fossilien sind, dann liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte, da meine Aussage sich nur auf Bananen bezog, ohne Fossilien.
Ah ok, den Beitrag hab ich dann wieder nicht gesehen vom Ark, aber ja er hatte da auch nix von 100% geschrieben. Im Postgame geht noch bissl was ab. Er ist aber imo sowieso kein Guter Anhaltspunkt, wenn du dir howlongtobeat anschaust, haben die alle länger gebraucht, selbst der schnellste Eintrag da für 100% liegt bei 36h.
Du unlockst damit aber was größeresAlso das Postgame mit den 600 bananen suchen und so lass ich sein, das mach ich vlt mal, wenn ich nächstes Jahr nochmal Bock drauf bekomme oder so.
Y drücken auf der KarteWo sieht man denn die Bananenzahl? Im Speicherbildschirm oder wo?