Switch 2 Donkey Kong Bananza

Ich bin nach 30 Stunden noch nicht beim Endboss, habe nicht gebummelt und auch lange nicht alles gesammelt. Als alter jump'n run Veterane, der seit Mario Bros 1 dabei ist, fehlt es wohl auch eher nicht an Erfahrung.

15 Stunden für alles. Okay, wers glaubt... :coolface:

Aber man sieht hier ja auch wieder, wer hier sowas behauptet. Da muss man eh nix mehr weiter zu sagen :kruemel:
bin ja zum Ende wirklich etwas durchgerusht. Aber hab wirklich kaum über 15 Stunden bis zum Ende gebraucht. Ist doch auch nicht schlimm. Was soll denn wieder dieser dämliche Kommentar?
20250729_164324.jpg

bin ja zum Ende wirklich etwas durchgerusht. Aber hab wirklich kaum über 15 Stunden bis zum Ende gebraucht. Ist doch auch nicht schlimm. Was soll denn wieder dieser dämliche Kommentar?

Ist doch wirklich absolut ok, aber gibst es ja auch zu etwas gerusht zu haben bzw. die Bananen zeigen es ja deutlich.
Da sind viele, Dinge einfach liegen gelassen worden.

Ist das schlimm ?
Ne überhaupt nicht aber halt nen Fakt dass da noch viel mehr zu erleben gibt.

Ist doch wirklich absolut ok, aber gibst es ja auch zu etwas gerusht zu haben bzw. die Bananen zeigen es ja deutlich.
Da sind viele, Dinge einfach liegen gelassen worden.

Ist das schlimm ?
Ne überhaupt nicht aber halt nen Fakt dass da noch viel mehr zu erleben gibt.
natürlich und das darf meine Tochter erledigen :) Und trotzdem hatte ich meinen Spass. Werden schon noch mehr Bananen werden.

Das ist keine Motivation sondern ein Fakt !
Wenn ich New York besuche hab ich auch nciht die ganze USA gesehen.

Ja du hast den Abspann gesehen aber zeitlich gesehen passt es vorne und hinten alles nicht so dass du ein fitzelchen vom Spiel nur erlebt hast.
Um mehr ging es doch nie

Ark hat das Spiel in 25std mit allen Bananen komplettiert. Da haben andere noch nicht mal die Credits gesehen. Menschen spielen einfach unterschiedlich schnell. Deshalb muss man kein Fass aufmachen.

Außerdem ist es doch eine bewusste Designentscheidung von Bananza, dass man das Spiel wenn man will sogar noch viel schneller durchspielen kann. Bin selber noch nicht durch, aber bislang kam nicht einmal der Hinweis darauf, dass ich X Bananen bräuchte um zur nächsten Schicht zu gehen. Hätten sie locker wie in anderen Mario Games machen können, damit man mehr Zeit in den Welten verbringen muss. Haben sie aber nicht. Also erzähl anderen doch nicht, dass sie das Spiel falsch spielen, wenn das genau so von Nintendo gewollt ist, dass man es so spielen kann wie man will.

Hab ja auch sonst nichts zu tun, als in 1000 toden rauszufinden, wie der zu besiegen ist🤦Daher gucke ich bei endbossen eigentlich immer direkt im netz nach lösungen✌🏻will ja schließlich das Spiel spielen und genießen und nicht bosse studieren🤷🏻
Stirbst du bei Nintendo-Spielen wirklich tausend Tode ohne im Netz nachzugucken?
Respekt, dass du das so offen zugibst :goodwork:

Ich finde endbosse meist nervig, wenn es darum geht eine bestimmte taktik rauszufinden. Hab ja auch sonst nichts zu tun, als in 1000 toden rauszufinden, wie der zu besiegen ist🤦Daher gucke ich bei endbossen eigentlich immer direkt im netz nach lösungen✌🏻will ja schließlich das Spiel spielen und genießen und nicht bosse studieren🤷🏻
Vielleicht solltest Du einfach auf Let's Plays umsteigen. Da stirbt man noch weniger und kriegt das Gameplay in gut portionierten Häppchen serviert. Für jeden Skilllevel die richtige Lösung.
:coolface:

Das Spiel ist ja auch alles andere als einfach. Da kann man das durchaus verstehen. Für mich ist das allerdings eine Art von cheaten. Ich beiße mich dann doch lieber selbst durch.
Also sagst du, das Spiel ist eher schwierig als einfach und du beisst dich durch die Endgegner durch, die aber laut deiner Aussage keine Herausforderung darstellen.

Ich meine da einen Widersprchuch zu erkennen, aber kann sich ja jeder selber seine Meinung zu bilden.

Menschen spielen einfach unterschiedlich schnell. Deshalb muss man kein Fass aufmachen.

Welches Fass ?
Nochmal lesen hier einige User nciht richtig mit ?
Muss man sich ständig wiederholen weil irgendjemand angekrochen kommt und irgendwas Falsches von Uswr XY wiederholt nur um sich einzumischen ?

Was versteht man daran nicht wenn ich sage es gibt natürlich nix Falsches wie man spielt ABER das man bei 15 Stunden trotzdem sehr wenig gesehen haben wird nicht ?

Welches Fass ?
Nochmal lesen hier einige User nciht richtig mit ?
Muss man sich ständig wiederholen weil irgendjemand angekrochen kommt und irgendwas Falsches von Uswr XY wiederholt nur um sich einzumischen ?

Was versteht man daran nicht wenn ich sage es gibt natürlich nix Falsches wie man spielt ABER das man bei 15 Stunden trotzdem sehr wenig gesehen haben wird nicht ?

Bitte tue jetzt nicht so, als ob dein Spielzeitargument als gutgemeinter Tipp am Rande zu interpretieren wäre.

Es ist ganz klar im Kontext zu erkennen, das dies ein gescheiterter Versuch war, dich in der Diskussion auf eine höhere Metaebene zu bewegen, um dann schlußendlich mit dem Finger auf andere zeigen zu können…..

Zuletzt bearbeitet:
wusste nicht, dass man Endbosse nach ner Demo zu Gesicht bekommt :hmmm:
Vielleicht solltest du mal damit klarkommen, dass du nicht zu entscheiden hast, wie man ein Spiel zu spielen hat, bzw. wie man damit Spass haben kann.

Aber als ich nach nur 6 Stunden 100% bei AstroBot hatte, wurde ich hier angefeindet und sogar als angeblicher "Troll" diffamiert. Herrlich diese Doppelmoral mal wieder :kruemel:

Zurück
Top Bottom