Switch 2 Donkey Kong Bananza

Kann sich später eventuell noch ändern, aber bis jetzt (4 Schichten) konnte ich alle beim "ersten" Besuch zu 100% komplettieren. Keine Ahnung ob es später im Game Gründe geben wird, erledigte Level erneut zu besuchen, wenn man schon alles geholt hat, bisher aber nicht.
Puh, dann muss ich irgendwas übersehen, da gibt es 2 Bananen, welche unter Wasser sind, aber Tauchen kann ich ja noch nicht.

Das Spiel besteht doch nicht nur aus Bossen. Ganz im Gegenteil. Das sind ja nur paar Minuten Gameplay in einem 30 Stunden Spiel (nur Story).
Genau deswegen können bzw. sollten Bosse ja schwieriger sein als das sonstige Spiel.

Optimalerweise benötigt man für einen Boss Fähigkeiten, die man im Gameplay zuvor erlernt hat. Gleichzeitig sind sie eine Art Test oder Hürde, um bereit zu sein für die nächsten Welten.

Außerdem sind die Bosse gut gemacht. Man muss erstmal herausfinden, wie man die besiegen kann aber dann muss man das eben nicht 20 mal wiederholen. Das kann man durchaus auch positiv sehen.
Dass man die Schwachstelle eines Bosses herausfinden muss, ist ja keine Neuheit im Gaming, sondern Standard.

Ich finde die Bosse auch sehr gut gemacht, aber Bananza ist gegen die einfach zu OP.
Klar, muss man ja nicht unbedingt durchgehend gegen sie nutzen, aber hier hätte es eine bessere Balance schon durchaus sein dürfen.

Nach ca. 25 Stunden habe ich alles gemacht. Zumindest das, was geht. Es sind ja offenbar nochmals Bananen nach dem Abspann dazugekommen.

Mal sehen, wie lange das Endgame geht. Vermutlich ist es aber generell kürzer als Super Mario Odyssey für 100 %.

Nach ca. 25 Stunden habe ich alles gemacht. Zumindest das, was geht. Es sind ja offenbar nochmals Bananen nach dem Abspann dazugekommen.

Mal sehen, wie lange das Endgame geht. Vermutlich ist es aber generell kürzer als Super Mario Odyssey für 100 %.
25 Stunden für alle Bananen? Dann ist das Spiel doch nicht soooo groß ?

-

ca 2-3 Stunden. Ausser du hast zu wenig Bananen. 600 musst du haben!

Hatte nach ~45 Stunden alles soweit was nötig ist, ich haben wollte, gesehen. Also alles an Mainstuff mit Relevanz und secret ending.
Und eben über 600 Bananen.

Keine Ahnung wie man auf 25 Stunden kommen soll :coolface:
Ich bin ja schon ein schneller Spieler.

Bin glaube ich noch nicht so weit, aber ich stelle mal die Frage hier:

Kann man das Freischalten der anderen Verwandlungsformen verpassen oder bekommt man die alle automatisch im Spielverlauf?

Bin glaube ich noch nicht so weit, aber ich stelle mal die Frage hier:

Kann man das Freischalten der anderen Verwandlungsformen verpassen oder bekommt man die alle automatisch im Spielverlauf?
Man kann eine überspringen, wenn man unbedingt abkürzen will . sah da schon eine Speedrun Taktik vorhin.
wenn du regulär Story machst, bekommst du alle

Kann mir jemand einen Tipp für den Canyon geben?

Ich könnte zwar schon eine Ebene weiter, will oben aber noch die ein oder andere Banane einsammeln. Ein Plateau ist aber nicht erreichbar. Die Giraffe davor meint, die Schienen seien kaputt. Wie kommt man da hin? :)

-

ca 2-3 Stunden. Ausser du hast zu wenig Bananen. 600 musst du haben!

Hatte nach ~45 Stunden alles soweit was nötig ist, ich haben wollte, gesehen. Also alles an Mainstuff mit Relevanz und secret ending.
Und eben über 600 Bananen.

Keine Ahnung wie man auf 25 Stunden kommen soll :coolface:
Ich bin ja schon ein schneller Spieler.
Ich lag da bei etwa 30 Stunden. Die letzten Bananen, die nicht für das secret ending benötigt werden, hole ich mir erstmal nicht. Mit der goldenen DK Statue war das Spiel dann für mich beendet.

Zurück
Top Bottom