Switch 2 Donkey Kong Bananza

Wo hast das game bestellt?
Amazon Frankreich, knapp 54 Euro dank app Gutschein 10 Euro und weil das Game da sowieso nur 59, 90 kostet.

Ist übrigens angekommen, habs jetzt in der Pause kurz angespielt, geht gut ab :banderas:

Gleich mal rauf schlagen auf pro controller GR gelegt und runter schlagen auf GL. Springen mit B, so macht das Zerstören deutlich mehr Spaß :goodwork:

Amazon Frankreich, knapp 54 Euro dank app Gutschein 10 Euro und weil das Game da sowieso nur 59, 90 kostet.

Ist übrigens angekommen, habs jetzt in der Pause kurz angespielt, geht gut ab :banderas:

Gleich mal rauf schlagen auf pro controller GR gelegt und runter schlagen auf GL. springen mit B, so macht das Zerstören deutlich mehr Spaß :goodwork:

Mist, habs ohne gutschein bei amazon.fr bestellt. Meins kommt erst am montag :shakehead:

Mist, habs ohne gutschein bei amazon.fr bestellt. Meins kommt erst am montag :shakehead:
Naja für die zukunft weißt es, kommen eh immer wieder mal app Gutscheine, die kannst dann für alle Amazon nutzen aber halt nur 1x je account. Irgendwer hat sich ja cyberpunk über ama Spanien um 45 oder so geholt mit dem Trick.

Bei mir heiß es übrigens anfangs es komme erst Dienstag, dann stand plötzlich Samstag da und gestern isses auf Freitag gewechselt :ugly:

Kommt mir jedenfalls gerade recht, mache heute ein Training für ein paar Kollegen und kann so im homeoffice spielen während die ne Aufgabe erledigen :vv:

20250718-150736.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja für die zukunft weißt es, kommen eh immer wieder mal app Gutscheine, die kannst dann für alle Amazon nutzen aber halt nur 1x je account. Irgendwer hat sich ja cyberpunk über ama Spanien um 45 oder so geholt mit dem Trick.
Wie kommt man denn an diese Gutscheine ran? Oder muss man jedes mal danach googeln?

Sieht im HH-Modus wirklich gut aus. An der Weitsicht und einigen Details musste man zwar sparen, aber die Farben kommen schön kräftig zur Geltung, in der Hinsicht war ich von TotK (mit Upgrade) und MKW eher enttäuscht.

Donkey Kong Bananza macht so süchtig. Ich bin gerade mal in der vierten Welt, weil ich zuvor alles versucht habe zu entdecken. Allein die Bonus level sind so abwechslungsreich und interessant aufgebaut. Würde mir noch einen Modus wünschen, in welchem man nur die Bonus Level in verschiedenen Schwierigkeitsgraden nacheinander meistern muss. Die sind teils eine Klasse für sich.

Mit Mario Odyssey die Speerspitze des Jump n Run Gamings. Wobei Donkey Kong Bananza nochmal eine andere Richtung einschlägt und es einfach erfrischend ist. Sah vorhin schon etliche von euch auf Switch 2 zocken ;)

DANKE NINTENDO :banderas:

Bin nun mit den ersten 5 Levels durch und es macht insgesamt Spaß, wird aber nun doch schon ziemlich eintönig. Gerade beim Leveldesign ist es bislang keine Konkurrenz zu den 3D Mario Ablegern.

Und die Bosskämpfe sind bislang kaum als solche zu bezeichnen. Ich könnte bei keinem Bossfight eine Mechanik nennen, weil man sie einfach umdreschen musste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom