Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt, ob Nintendo es schafft aus DK eine große Marke zu machen und wie es sich verkauft![]()
geht mir auch so. die erste welt ist eher etwas unspektakulär aber mei, schon echt gross und viel zu entdecken und richtig gut gemacht. bin gespannt was noch so alles kommt. bis dato gefällt mir allein das schon sehr und ich mag immer noch nicht eine ebene tieferBin in der ersten welt angekommen. Alter ist das goilwas in den vids immer so unscheinbar wirkte, ist in Wirklichkeit einfach bombe
im wahrsten Sinne des wortes
![]()
Ich kloppe auch alles weg. Hab schon einen an der Waffel, glaube ich....ich weiß nicht. ich weiss nicht ob ich das game wirklih spiele oder einfach nur psychische probleme offenbare. aber dieses gegrabe.... es nimmt pathologische züge an.
bin gespannt. bislang sehe ich noch nichts, was das game zu nem 90% titel macht. bin aber auch gerade erst, im ersten richtigen level gelandet.Ich kloppe auch alles weg. Hab schon einen an der Waffel, glaube ich....
Ansonsten wird es mit weiterem Verlauf immer besser. Viele schöne versteckte Level mit meist kreativen und spaßigen Herausforderungen für die Bananas.
DK macht süchtig!![]()