Switch 2 Donkey Kong Bananza

Jetzt ne gute stunde alles kurz und klein gehauen. Gott sei dank kann man die waggle Kamera ausschalten, da wird einem ja sonst schlecht🤮
Steh jetzt vor dem riesenloch. Völlig durchgeknalltes Spiel bisher🥰
Jetzt erstmal arbeiten 😭

• Lob
Reaktionen: zig
IMG-3079.jpg

Mediamarkt ist ja gerade unter Nintendo Fans nicht so beliebt in letzter Zeit. Ich konnte leider nicht losgehen und habe mal die Lieferung via Uber ausprobiert… in weniger als 60 Min war das Spiel hier. Sensationell. 👌

Wie ist denn euer Eindruck bzgl. Kloppen, Buddeln, Graben, Tunneln? :vv: Sehr repetitiv oder hält es sich einigermaßen in Grenzen? Was ich BISHER in Videos gesehen habe war tendenziell etwas ermüdend - ist natürlich nochmal etwas anderes, wenn man es selbst spielt.

Nochmal: das Pauline odyssey Kostüm bekomm ich als Käufer nur wenn ich noch zusätzlich für den Amiboo ausgebe? Richtig?
Seit wieviel Jahren die gleiche Diskussion? Du bekommst eine Sammlerfigur für das Geld. Und diese Figur bringt noch ein kleines Gimmick für Spiele mit. Das als "Paid DLC" zu bezeichnen ist extrem unterkomplex. :nix:

Seit wieviel Jahren die gleiche Diskussion? Du bekommst eine Sammlerfigur für das Geld. Und diese Figur bringt noch ein kleines Gimmick für Spiele mit. Das als "Paid DLC" zu bezeichnen ist extrem unterkomplex. :nix:

Wie komm ich als Vollpreis Zahler für das Game an das Pauline Odyssey Kostüm wenn ich nicht 16€ für den Amiibo ausgeben möchte?

Du wirst das sicher verkraften.

Ich möchte meine Spiele vollständig erwerben. Das ist alles. Das mir Teile hinter einer paywall vorenthalten werden, find ich nicht gut.

Das ihr euch gern amiibos ins Regal stellt, ist schön. Ich mach es nicht.

Zum Game:

Wirkt bisher noch etwas chaotisch auf mich aber macht Spaß. Bin gespannt wie es weiter geht

Zurück
Top Bottom