Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen Amiibo, welcher evtl. sogar mal Sammlerwert hat als Paid DLC zu bezeichnen, naja.Also paid DLC. Werd ich nicht unterstützen.
Einen Amiibo, welcher evtl. sogar mal Sammlerwert hat als Paid DLC zu bezeichnen, naja.
ist aber nur optischer Natur, sowas gibts überall. Zudem bekommst du ja auch den Amiibo.Paulines odyssey Kostüm steckt hinter der amiibo paywall. Richtig?
ist aber nur optischer Natur, sowas gibts überall. Zudem bekommst du ja auch den Amiibo.
der unterschied ist,das du noch einen amiibo zum kostüm bekommstNochmal: das Pauline odyssey Kostüm bekomm ich als Käufer nur wenn ich noch zusätzlich für den Amiboo ausgebe? Richtig?
Seit wieviel Jahren die gleiche Diskussion? Du bekommst eine Sammlerfigur für das Geld. Und diese Figur bringt noch ein kleines Gimmick für Spiele mit. Das als "Paid DLC" zu bezeichnen ist extrem unterkomplex.Nochmal: das Pauline odyssey Kostüm bekomm ich als Käufer nur wenn ich noch zusätzlich für den Amiboo ausgebe? Richtig?
Nochmal: das Pauline odyssey Kostüm bekomm ich als Käufer nur wenn ich noch zusätzlich für den Amiboo ausgebe? Richtig?
Seit wieviel Jahren die gleiche Diskussion? Du bekommst eine Sammlerfigur für das Geld. Und diese Figur bringt noch ein kleines Gimmick für Spiele mit. Das als "Paid DLC" zu bezeichnen ist extrem unterkomplex.![]()
Ein Amiibo ist kein DLC. Du kannst den nämlich nicht herunterladen.Wie komm ich als Vollpreis Zahler für das Game an das Pauline Odyssey Kostüm wenn ich nicht 16€ für den Amiibo ausgeben möchte?
Ein Amiibo ist kein DLC. Du kannst den nämlich nicht herunterladen.
Du wirst das sicher verkraften.Ich möchte doch nur das Kostüm. Ich möchte mein Game vollständig haben, schließlich hab ich im eshop 69,99€ gezahlt. Das ist viel Geld.
Du wirst das sicher verkraften.