Switch 2 Donkey Kong Bananza

Noch ist es nicht da aber auf den Weg zu mir von daher hab ich es noch nicht selber gespielt.

Ich bin trotzdem immer wieder überrascht wie die Leute immer und immer wieder erst nur meckern und in den ersten Trailern finden womit sie nicht klar kommen nur um beim zweiten Trailer den Nintendo bringt vieles erst verstehen.

Mir ist jetzt schon klar das Nintendo beim ersten Trailer zum neuen 3D Mario irgendwann nicht alle Mechaniken,Twists und Gameplay Dinge zeigt damit man überrascht ist.
Und mir ist jetzt schon klar dass die selben erst mal wieder meckern und irgendwas finden werden um zu zweifeln 🤣

Ich denke mir halt wir haben doch schon so viel gesehen und ist so viel passiert da muss man doch erstmal locker bleiben

20250717-104113.jpg

War gestern schon im Laden und ich durfte es nicht mitnehmen 😅😅

Viel Spaß den Zockern 🍌

Und viel Spaß den Youtuberittern

Kann die affige Party losgehen🤘🏻

🦍

DK is back!!

Selten waren meine Meinung so gering und meine Vorfreude praktisch nicht vorhanden, weil man einfach in allen Videos immer das gleiche sah:

Donkey Kong zerstört die Umgebung und gräbt sich Boulder Dash artig durch die Level.
Es sah alles eintönig aus und irgendwie wollte der Funke nicht über uns funkeln…

Nintendo selbst hat sich mit seinem Sau dämlichen Embargo bezüglich Spoiler selbst auch nich einen Affen aufbinden lassen…

Nun, ich weiß vieles über die zweite Hälfte im Spiel und auch über den Endgegner. Das hat nun meine Vorfreude auf einen echten Donkey Kong 64 Nachfolger ins unendliche steigen lassen.

Also: Packt die Bananen 🍌 aus und gute Laube ein. He we go! DK! Donkey Kong is here!

IMG-1243.jpg
[/url]

Moin Leutz,

ich war in letzter Zeit ziemlich eingespannt privat und beruflich, morgen ist aber mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub, dann kann ich euch wieder mehr auf den Sack gehen. :D

Jedenfalls Gratz an alle glücklichen Besitzer von Donkey Kong Banane und viel Spaß mit diesem Ausnahmespiel :). Mein Exemplar kommt auch noch heute an.

Donkey Kong Banane?
Bist du @mogry ?

Zurück
Top Bottom