Switch 2 Donkey Kong Bananza

Ja ich verstehe hier die Moderatoren nicht. Werft diese Leute doch hier für immer raus die haben hier nichts zu suchen. Dass ist ein solches Theater hier.
Wäre mal ein Ansatz....mal etwas aufräumen. Aber! Diverse Leute springen halt auch über jedes Stöckchen.
So funktioniert die Spirale des Schwachsinns....:kruemel:

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur - Nintendo hat gut gezahlt, brauchen wir im Herstellerbereich nicht
Leute schaut nicht so sehr auf die Wertungen!

Zocke es seit 2 Stunden und das Game ist maximal eine 70%.

Nintendo scheint gut gezahlt zu haben

Das ist so toll geworden. Ich glaube, ich kaufe das doch einfach jetzt im eshop und überlasse das nicht erst dem Weihnachtsmarkt für die Kids später.

Wäre mal ein Ansatz....mal etwas aufräumen. Aber! Diverse Leute springen halt auch über jedes Stöckchen.
So funktioniert die Spirale des Schwachsinns....:kruemel:
Jaja. Stimmt ja. Aber mich machen Gamer, die auf Wertungen starren nur noch wütend, erst recht wenn sie richtig gute Wertungen schlecht machen müssen, einfach nur weil sie Recht haben wollen.

Ich habe jetzt mal ein paar Reviews gelesen und angeschaut und freue mich jetzt noch mehr auf morgen. Das scheinen einige hier echt verlernt zu haben, dass es doch darum bei Spielen gehen sollte.

Und was, wenn du DKB in einigen Wochen (oder vielleicht schon Tagen) sogar selber höher als SMO einstufen wirst? Ist dann immer noch von "bei dem Team schon eine kleine Enttäuschung" die Rede, oder liegt die eigentliche Schuld dann bei den Testern, die beim zücken des Scores wohl einen schlechten Tag gehabt haben müssen?

Ich werde es mir pünktlich um kurz nach Mitternacht später ziehen und dann zocken. Allerdings kam es bei mir in den letzten Jahren eigentlich nie vor, dass ich ein Nintendospiel BESSER fand als der MC vorgibt, eher umgekehrt. Einzige Ausnahme: Pikmin 4, das hätte ich tatsächlich persönlich so 2-3 Punkte besser bewertet

Wobei es schon auch frech ist eine vernünftige Antwort zu erwarten, wenn man behauptet, dass man schon vor ca. 20 Jahren bei Spielen a la Red Faction ähnliches gesehen hat. Technologisch liegen da Universen dazwischen.
Anscheinend kennst du RF1-3 nicht.

Schwierig mit Leuten zu schreiben, die mit leeren Antworten zitieren. Willkommen im Club.

Eher frage ich mich, was das nun für ein Kindergarten ist, wenn ich schreibe das mich die Zerstörung "am wenigsten" beeindruckt, zuvor aber mit keiner Silbe irgendwas kritisiert habe - gar nur gelobt habe.

Meine Güte, vielleicht mal vor der eigenen Haustür kehren, denn so leere Beiträge wie die Zitate zu meinem Beitrag sind noch viel sinnloser.

Heute kamen eben die Wertungen, da war das doch zu erwarten.
Wird sich die nächsten Tage schon wieder beruhigen wenn die Leute das Spiel selbst Spielen können.
Sehe ich auch so. Aber trotzdem traurig was man hier so liest. Aber shit happens. Ist ja nicht unser Ding. Es bringt eh nichts darüber aufzuregen. Wird bestimmt wieder besser hier werden.

Bashen im Herstellerbereich
Astro Bot ist halt mit 94% schwer zu knacken. Ein Meisterwerk.

Würde fast wetten, dass DKB besser als Odyssey ist. Der MC Durchschnitt für Odyssey ist imo viel zu hoch angesetzt. Mario Bonus hin oder her.

Nichtsdestotrotz hat die Switch 2 ihren ersten "Knaller".

Dauerndes OffTopic gehen
Astro Bot ist halt mit 94% schwer zu knacken. Ein Meisterwerk.

Würde fast wetten, dass DKB besser als Odyssey ist. Der MC Durchschnitt für Odyssey ist imo viel zu hoch angesetzt. Mario Bonus hin oder her.

Nichtsdestotrotz hat die Switch 2 ihren ersten "Knaller".

Den MC von Odyssey fand nur ein bisschen zu hoch. So 95% kann man dem Spiel imo schon geben, einfach weil es gepolisht ohne Ende war und zahlreiche kreative Ideen hatte. Die 92% von Wonder sind hingegen deutlich zuviel, vor allem weil es quasi keinerlei Postgame gab

war eine objektive Meinung aber du hast recht. Es geht nicht um metacritic oder ps5. Ich will nun wissen was die ersten Spieler hier zu dk zu sagen haben.

Zurück
Top Bottom