mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Mir gefällt die in Mario Kart World irgendwie besser:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sexualisierung von Kinder Medien durch Erwachsene.WTF sind die Menschen kaputt!
Sexualisierung von Kinder Medien durch Erwachsene.
Ernsthaft?Mir gefällt die in Mario Kart World irgendwie besser:
Jetzt habe ich wirklich alles gesehen![]()
Ehr gesagt es ist das erste Mal das ich im Leben von jemandem höre, das er/sie die Ärsche von Nintendo Figuren geil findetDen Satz lese ich gefühlt 10x am Tag.
Freut mich für euch alle, wenn ihr alle paar Stunden, jetzt wirklich ernsthaft alles gesehen habt. Also jetzt aber wirklich. Ganz echt. Nie im Leben wird jemals wieder… ach ok… aber jetzt ganz sicher.
Kommt sowas von Tiktok, oder wie trainiert man sich sowas an?
WTF sind die Menschen kaputt!
Geh in den War, wenn du sinnbefreit trollen musst.
Menüsprache Englisch. Ob das nur ein üblicher Platzhalter bei diesem Shop ist? Ich habe da noch nie bestellt und weiß nur dass die ihren Hauptsitz in NL haben.Hier verirren sich öfter mal Sony-Trolle unkontrolliert im Herstellerbereich. Ist seit dem Launch (und auch davor, siehe unseren Hype Thread, die Norm).
![]()
Affenstark: Hier gibt es Donkey Kong Bananza 10 € günstiger vorzubestellen - selbst digital teurer!
Donkey Kong Bananza für die Nintendo Switch 2 ist noch nicht einmal erschienen, da gibt es den Titel schon satte 10 Euro günstiger #anzeigewww.pcgames.de
Xenoblade, Fire Emblem und Metroid du Blindfuchs.Ehr gesagt es ist das erste Mal das ich im Leben von jemandem höre, das er/sie die Ärsche von Nintendo Figuren geil findet
Ich habe kein Tik Tok![]()