Switch 2 Donkey Kong Bananza

Sexualisierung von Kinder Medien durch Erwachsene.

Hast du dir die Ärsche von Daisy und Pauline mal angesehen? :banderas:

Aber BTT:

3d-platformer-donkey-kong-bananza.gif

Jetzt habe ich wirklich alles gesehen xD

Den Satz lese ich gefühlt 10x am Tag.

Freut mich für euch alle, wenn ihr alle paar Stunden, jetzt wirklich ernsthaft alles gesehen habt. Also jetzt aber wirklich. Ganz echt. Nie im Leben wird jemals wieder… ach ok… aber jetzt ganz sicher.

Kommt sowas von Tiktok, oder wie trainiert man sich sowas an?

Den Satz lese ich gefühlt 10x am Tag.

Freut mich für euch alle, wenn ihr alle paar Stunden, jetzt wirklich ernsthaft alles gesehen habt. Also jetzt aber wirklich. Ganz echt. Nie im Leben wird jemals wieder… ach ok… aber jetzt ganz sicher.

Kommt sowas von Tiktok, oder wie trainiert man sich sowas an?
Ehr gesagt es ist das erste Mal das ich im Leben von jemandem höre, das er/sie die Ärsche von Nintendo Figuren geil findet xD

Ich habe kein Tik Tok 😉

Ist das gleiche Marketing wie bei Stellar Blade. Es hat einen Grund warum sich Mario Kart wie geschnitten Brot verkauft. Gameplay und natürlich auch die heißen Ladys in den Mario Kart Games.

Donkey Kong hat in Bananza auch einen auffällig geformten 🍑.

Zuletzt bearbeitet:
Geh in den War, wenn du sinnbefreit trollen musst.

Hier verirren sich öfter mal Sony-Trolle unkontrolliert im Herstellerbereich. Ist seit dem Launch (und auch davor, siehe unseren Hype Thread, die Norm). :niatee:

Hier verirren sich öfter mal Sony-Trolle unkontrolliert im Herstellerbereich. Ist seit dem Launch (und auch davor, siehe unseren Hype Thread, die Norm). :niatee:

Menüsprache Englisch. Ob das nur ein üblicher Platzhalter bei diesem Shop ist? Ich habe da noch nie bestellt und weiß nur dass die ihren Hauptsitz in NL haben.

Ehr gesagt es ist das erste Mal das ich im Leben von jemandem höre, das er/sie die Ärsche von Nintendo Figuren geil findet xD

Ich habe kein Tik Tok 😉
Xenoblade, Fire Emblem und Metroid du Blindfuchs.

Wie kam man im Bananza Thread eigentlich auf sowas? Das riecht verdächtig nach Sonys🤔

@Caramelman ist alles deutsch keine Sorge... sogar das Video im eshop🤘🏻

Zurück
Top Bottom