Switch 2 Donkey Kong Bananza

Wo steht geschrieben dass das Mario Team immer Mario machen muss? Das sind Menschen, die vielleicht auch mal etwas Abwechslung suchen. So wie Sakurai, der sich auch mal an ein Kirby Air Riders ransetzt
Als ob die Teams entscheiden können, was sie machen….
Das entscheiden nicht die Entwickler, sondern der Boss.

Diddy Kong hat auch ein Design-Update bekommen. Die Unterschiede sind aber wesentlich geringer als beim neuen Donkey-Kong-Design. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir Diddy im Spiel sehen dürfte damit weiter gestiegen sein.

6Q3iJCa.png

links: neu - rechts: alt

• Lob
Reaktionen: Avi
Diddy Kong hat auch ein Design-Update bekommen. Die Unterschiede sind aber wesentlich geringer als beim neuen Donkey-Kong-Design. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir Diddy im Spiel sehen dürfte damit weiter gestiegen sein.

Der wird safe dabei sein. :ocoffee:

Donkey Kong hat man so krass verändert und an Diddy verändert man so gut wie nichts? Verstehe ich nicht. Diddy passt ja dann vom Aussehen her gar nicht mehr neben Donkey Kong.

zweifellos eines der letzten geilen Ubigames wo ich mir nen Nachfolger wünschen würde, aber gegen DkC TF oder Mario Wonder, sorry keine Chance

aber ausserhalb von Nintendosystemen ist Rayman immerhin JumpnRun Referenz, ist doch auch was :nix:
deshalb hats auch bessere Kritiken bekommen als Mario Wonder und TF. Hatte mich Rayman Legens mehr Spaß, als mit fast allen 2D Donkey Kongs und Mario. Vor allem die WiiU Version war überragend. Hoffentlich kommt da mal ein neuer Teil.

Donkey Kong hat man so krass verändert und an Diddy verändert man so gut wie nichts? Verstehe ich nicht. Diddy passt ja dann vom Aussehen her gar nicht mehr neben Donkey Kong.

Wenn Cranky und Diddy normal aussehen und Donkey nicht, dann wird es wohl so sein, dass es im Spiel darum geht, dass Donkey irgendwie verflucht wurde und deswegen Federn und so eine komische Art und Aussehen hat.

Vielleicht wird er dann, wenn er den Fluch gebrochen hat, auch wieder normal aussehen und agieren.

Wenn Cranky und Diddy normal aussehen und Donkey nicht, dann wird es wohl so sein, dass es im Spiel darum geht, dass Donkey irgendwie verflucht wurde und deswegen Federn und so eine komische Art und Aussehen hat.

Vielleicht wird er dann, wenn er den Fluch gebrochen hat, auch wieder normal aussehen und agieren.
Sehr wahrscheinlich!

Zurück
Top Bottom