Switch 2 Donkey Kong Bananza

Hast mich wohl falsch verstanden 🤔
Wenn du auf jeden Test und auf jede Wertung scheißt, dann bleibt dir nicht viel.Außer deine Meinung.
Ich seh das anders,und man kann schon grob nach Tests und Wertungen gehen.
Wenn Donkey Kong ein 80ger Titel wird,ist es allgemein kein Meisterwerk.Geschweige ein GotY.
Für dich persönlich mag das dennoch ein Meisterwerk sein
richtig. Ich lese sowas aus Prinzip nicht. Und wenn, dann nachdem ich selbst getestet und gespielt hab. Ich brauche keine guides die mir helfen sollen irgendetwas über meinen Geschmack herauszufinden. Ist sinnlos und langweilig. Selbst ausprobieren ist wichtig. Besonders heute bei der ganzen Flut an scheißinformationen.

Alles nur werbemagazine.

Ganz genau. Die Allgemeinheit interessiert mich recht wenig. Habe meinen eigenen Geschmack.

richtig. Ich lese sowas aus Prinzip nicht. Und wenn, dann nachdem ich selbst getestet und gespielt hab. Ich brauche keine guides die mir helfen sollen irgendetwas über meinen Geschmack herauszufinden. Ist sinnlos und langweilig. Selbst ausprobieren ist wichtig. Besonders heute bei der ganzen Flut an scheißinformationen.

Alles nur werbemagazine.

Ganz genau. Die Allgemeinheit interessiert mich recht wenig. Habe meinen eigenen Geschmack.
Naja ....

Beispielsweise warte ich bei Street Fighter 6 auf erste Tests da mich die Performance des World Tour Modus auf der Switch interessiert. Danach entscheide ich ob es die Switch 2 Version sein darf oder doch noch auf der Xbox nachgeholt wird.

Natürlich kann ich darauf scheißen und mir das Spiel einfach so holen, dass "small Family Business" Capcom mit nem Key Card Kauf belohnen und dann, bei beschissener Performance versuchen das Spiel mit möglichst wenig Verlust zu verkaufen.

Ich kann mir aber auch den Stress sparen und einen Test anschauen.

Naja ....

Beispielsweise warte ich bei Street Fighter 6 auf erste Tests da mich die Performance des World Tour Modus auf der Switch interessiert. Danach entscheide ich ob es die Switch 2 Version sein darf oder doch noch auf der Xbox nachgeholt wird.

Natürlich kann ich darauf scheißen und mir das Spiel einfach so holen, dass "small Family Business" Capcom mit nem Key Card Kauf belohnen und dann, bei beschissener Performance versuchen das Spiel mit möglichst wenig Verlust zu verkaufen.

Ich kann mir aber auch den Stress sparen und einen Test anschauen.
Ich hab das auf Windows pc. Auf der Box läuft das doch supergut wieso dann auf die Switch 2 Version warten? Macht absolut keinen Sinn zudem du doch bereits weißt dass die Leistung ein Problem darstellen könnte. wieso komplizierter machen als es ist...

Ich hab das auf Windows pc. Auf der Box läuft das doch supergut wieso dann auf die Switch 2 Version warten? Macht absolut keinen Sinn zudem du doch bereits weißt dass die Leistung ein Problem darstellen könnte. wieso komplizierter machen als es ist...
Ich spiele gerade Fighting Games gerne im Handheld Modus. Das geht mit der Xbox Series nicht so gut.

Lenovo Legion Go und Steam Deck taugen für mich im Handheld Modus leider nicht so sehr für Fighting Games aufgrund der D-Pads (aus verschiedenen Gründen). Und ja. Die 4 Buttons auf des Vanilla Switch Joycons finde ich im Vergleich da immer noch besser für diese Spiele :-D

Wenn die Performance komplett scheisse ich spiele ich es lieber (irgendwann mal) stationär wenn die aber taugt habe ich mehr davon es auf der Switch 2 zu spielen.

Jeder hat andere Präferenzen. Deine "unkomplizierte" lösung ist für mich ne halbgare lösung. Dann kann ich es eigentlich auch lassen.

Jeder hat präferenzen. Kenne auch Leute die sich fragen wieso man das Spiel mit nem Arcade Stick oder gar Gamepad spielen möchte wenn man doch Hitboxen nutzen kann...

PS: Mal abgesehen davon daß es ein Beispiel war.

Ich spiele gerade Fighting Games gerne im Handheld Modus. Das geht mit der Xbox Series nicht so gut.

Lenovo Legion Go und Steam Deck taugen für mich im Handheld Modus leider nicht so sehr für Fighting Games aufgrund der D-Pads (aus verschiedenen Gründen). Und ja. Die 4 Buttons auf des Vanilla Switch Joycons finde ich im Vergleich da immer noch besser für diese Spiele :-D

Wenn die Performance komplett scheisse ich spiele ich es lieber (irgendwann mal) stationär wenn die aber taugt habe ich mehr davon es auf der Switch 2 zu spielen.

Jeder hat andere Präferenzen. Deine "unkomplizierte" lösung ist für mich ne halbgare lösung. Dann kann ich es eigentlich auch lassen.

Jeder hat präferenzen. Kenne auch Leute die sich fragen wieso man das Spiel mit nem Arcade Stick oder gar Gamepad spielen möchte wenn man doch Hitboxen nutzen kann...

PS: Mal abgesehen davon daß es ein Beispiel war.
konnte niemand erahnen dass du fightgames gerne auf nem handheld spielst.

konnte niemand erahnen dass du fightgames gerne auf nem handheld spielst.
Ich Spiel diese Spiele Casual alleine wie auch mit Freunden. wie ein Großteil der käufer.

Das Fighting Game Community denkt das sie der Maßstab und nicht die Nische wäre, ist mir aber bekannt. :coolface:

Ging es hier nicht um Nintendos neues exklusives jump'n Run Meisterwerk und sichern GotY Kandidat Donkey Kong Bananza?

Weil ich die Demo gesehen habe.
Sah nach ein guter 80ger Titel aus.
Aber wir können ja wetten

Ich beurteile Spiele nicht anhand einer Demo. Das letzte 3D jump'n Run vom selben Entwickler hatte allerdings einen 97er metascore und gilt als eines der besten Spiele aller Zeiten und ist bis dato unerreicht. Wäre schon komisch, wenn die auf einmal alles verlernt hätten und nur ein "gutes" Spiel bringen.

Ich beurteile Spiele nicht anhand einer Demo. Das letzte 3D jump'n Run vom selben Entwickler hatte allerdings einen 97er metascore und gilt als eines der besten Spiele aller Zeiten und ist bis dato unerreicht. Wäre schon komisch, wenn die auf einmal alles verlernt hätten und nur ein "gutes" Spiel bringen.
Also ne Wette ?

Natürlich muss man abwarten. Habe aber auch mal reingeguckt und es sieht ziemlich spaßig aus. Bin immernoch gespannt drauf. Muss aber sowieso immernoch erstmal dragon quest III beenden... vielleicht schaffe ich das noch vor switch 2 release.

Dann vielleicht clair obscur und nebenbei mario kart world. Wird auf alle Fälle ein geiles spielejahr

Man sollte bedenken: DK Bananza wird zwar höchstwahrscheinlich von EPD Tokyo entwickelt, aber: Es soll sich hierbei um ein neues, jüngeres Team innerhalb von EPD Tokyo handeln und damit NICHT in dem Sinne um das Odyssey-Team. Sicherlich wirds da personell einige Überschneidungen geben, das ist ja in der Praxis dann immer so. Dennoch würde ich nicht automatisch davon ausgehen, dass Bananza jetzt in genau die gleichen Fußspuren tritt wie die letzten 3D-Marios. Ich glaube zwar definitiv, dass das Game sehr gut werden wird. Ich persönlich tippe aber eher auf ne hohe 80er-Wertung oder sowas anstatt nen GotY-95er-Score. Mal abwarten.

Zurück
Top Bottom