Woher weisst du, dass in Bananza die freie Erkundung im eigenen Tempo im Fokus steht?in einem Spiel wo die freie Erkundung im eigenen Tempo im Fokus steht.
Danke für dieses Beispiel.Stellt euch mal vor, ihr bekommt 15 Minuten mit BotW![]()
In BOTW habe ich in den ersten 15 Minuten schon ordentlich was erlebt. Das werde ich nicht vergessen, wie ich den ersten Bokblin traf und mich ihm mit einem Ast stellen wollte, um dann vor ihm flüchten zu müssen und panisch einen Abhang runterstürzte. Das Treffen mit dem alten Mann, den ersten Apfel rösten usw.
Und auch jeder Teaser, Trailer oder Treehouse hat mich begeistert.
Ich sehe mich als ausgewachsenen Gamer, der weiss, was ihm Spaß macht und was nicht. Und dazu brauche ich keine fremden Meinungen, sondern mir reicht Material.
Und natürlich sind die Teaser, Trailer oder Anspiel-Videos dafür da, den Spieler zum Kauf zu bewegen. Dementsprechend wird dort das Spiel auch von seiner besten Seite gezeigt.
Das ist deine subjektive Meinung.Offensichtlich bisher ist nur, dass es fantastisch aussieht
Ich persönlich finde das Leveldesign zu Odyssey-lastig und das Design von DK extrem hässlich, ebenfalls finde ich die Animationen billigst, weil total abgehackt.
Wenn DK sich auf die Brust schlägt, sieht das nicht mächtig aus, sondern viel zu flatterig, wie ein Hamster der grad einen epileptischen Anfall hat.