Switch 2 Donkey Kong Bananza

Meine Güte das ist ja schlimmer als ich mit BotW und das war nachdem ich das Spiel gespielt habe. :enton:

Ein Ersteindruck vom Spiel zu haben ist ja okay und kann durchaus negativ sein aber das jetzt wochenlang am Charakterdesign gemeckert wird ohne das inzwischen neues Material gekommen ist und sogar Miyamoto egoistisches Verhalten vorgeworfen wird weil er mit seinem erfundenen Charakter macht was er will finde ich ja jetzt schon ganz wild.

Wartet doch mal ab bis neues Material zum Game kommt oder noch besser bis eine Demo oder das Spiel draussen ist, dann kann mans immer noch geil oder doof finden. ^^

Alle, die die Demo gespielt haben, waren doch ziemlich begeistert :kruemel:

Es bleiben nun mal viele Fragen offen, wenn man nur 15 Minuten bekommt, in einem Spiel wo die freie Erkundung im eigenen Tempo im Fokus steht.
Stellt euch mal vor, ihr bekommt 15 Minuten mit BotW :enton:

Offensichtlich bisher ist nur, dass es fantastisch aussieht, sich super spielt und auf der alten Switch nicht möglich gewesen wäre. Ein Hit ist hier auf jeden Fall garantiert. Ob man damit allerdings Mario vom Thron stoßen kann, darf bezweifelt werden. Dass man zumindest auf Augenhöhe kommt, ist aber auch nicht auszuschließen. Das wird davon abhängen, wie abwechslungsreich und kreativ das am Ende alles sein wird. Wie gesagt, nach 15 Minuten kann absolut Niemand das schon beurteilen.

Hab sogar die Treehouse Tage geguckt.
Zerstörung war das grundgerüst :nix:
Und ist das was was schlechtes? Nein, natürlich nicht. Allen Berichten nach, macht das extrem viel Spaß die Umgebung zu zerkloppen, auch wenn das selbstverständlich nicht alles ist. Da gibt es offensichtlich ja noch so viel mehr. Im Treuehouse wurde übrigens auch nur die Demo gespielt und nicht das fertige Spiel.

in einem Spiel wo die freie Erkundung im eigenen Tempo im Fokus steht.
Woher weisst du, dass in Bananza die freie Erkundung im eigenen Tempo im Fokus steht?

Stellt euch mal vor, ihr bekommt 15 Minuten mit BotW :enton:
Danke für dieses Beispiel.
In BOTW habe ich in den ersten 15 Minuten schon ordentlich was erlebt. Das werde ich nicht vergessen, wie ich den ersten Bokblin traf und mich ihm mit einem Ast stellen wollte, um dann vor ihm flüchten zu müssen und panisch einen Abhang runterstürzte. Das Treffen mit dem alten Mann, den ersten Apfel rösten usw.
Und auch jeder Teaser, Trailer oder Treehouse hat mich begeistert.
Ich sehe mich als ausgewachsenen Gamer, der weiss, was ihm Spaß macht und was nicht. Und dazu brauche ich keine fremden Meinungen, sondern mir reicht Material.

Und natürlich sind die Teaser, Trailer oder Anspiel-Videos dafür da, den Spieler zum Kauf zu bewegen. Dementsprechend wird dort das Spiel auch von seiner besten Seite gezeigt.

Offensichtlich bisher ist nur, dass es fantastisch aussieht
Das ist deine subjektive Meinung.
Ich persönlich finde das Leveldesign zu Odyssey-lastig und das Design von DK extrem hässlich, ebenfalls finde ich die Animationen billigst, weil total abgehackt.
Wenn DK sich auf die Brust schlägt, sieht das nicht mächtig aus, sondern viel zu flatterig, wie ein Hamster der grad einen epileptischen Anfall hat.

die Treehouse-Präsentation fand ich ehrlich gesagt auch etwas suboptimal, gerade die erste wo nur minutenlang im Underground rumgekloppt wurde, die zweite war dann schon deutlich besser und das Level hat mir igendwie Zelda TotK Vibes gegeben

zumal, der Trailer haut einfach richtig rein und zeigt deutlich was man erwarten kann, nämlich ein absolutesBrett, ob man an die noch immer ungeschlagene Referenz Odyssey heranreicht wird man sehen… wertungstechnisch sicherlich nicht, imo wurde DK schon oft sehr stark underrated, man denke nur an Tropical Freeze… (SkillIssue der Reviewer?)

naja, ich vertraue Nintendo da voll und ganz, und ehrlich gesagt ein neues 3d DK hat irgendwie was… ein neues 3d Mario wird eh früher oder später kommen und alles knechten, aber DK in 3d, geil :)

Zurück
Top Bottom