Switch 2 Donkey Kong Bananza

BTW finde ich es ziemlich schade, dass es DK64 nicht für Switch Online gibt. Wäre nett gewesen das einmal vor Bananza zu spielen

Ich denke mal DK64 wird früher oder später schon noch kommen. NSO wird ja mit der Switch 2 zum Glück so übernommen und fängt nicht wieder bei null an.

Zu Donkey Kong Bananza wird man denke ich noch genug bis zum Release zu sehen bekommen. Vielleicht auch eine eigene Direct wie zu Mario Kart World?
Würds cool finden wenn man wieder auf Tiere reiten kann. ^^

Wieso Arbeit??
Das war ne gameplay Granate.
Die krogs in Zelda sammeln ist Arbeit,aber sicherlich nicht DK64

Ich hab DK64 zu Weihnachten bekommen und hab es auch heute noch im Perfekten Zustand.

Anstrengend,zu viel des Guten und einfach überfrachtet.

Ja es war persé ein gutes Spiel aber ich bin mir sich viele würden es heute nicht mal mehr im Ansatz durch spielen wollen !

Ich hab DK64 zu Weihnachten bekommen und hab es auch heute noch im Perfekten Zustand.

Anstrengend,zu viel des Guten und einfach überfrachtet.

Ja es war persé ein gutes Spiel aber ich bin mir sich viele würden es heute nicht mal mehr im Ansatz durch spielen wollen !
Ich habe es letztes Jahr 101% aller Bananen gesammelt ,was mir damals(zu N64 Zeit )nicht gelungen ist 😜

Leider mitunter ein ziemlich langweiliger Akt....DK64 war zu aufgebläht und streckenweise wirklich etwas öde....:tired: Da zerklopp ich lieber die Umgebung und freu mich auf zahlreiche abwechslungsreiche Missionen. :sorry:
Hab 30 Minuten vom neuen Donkey Kong angeschaut und keine Minute das Gefühl von Abwechslung gespürt.
Aber DK64 soll öde gewesen sein Diese Logik muß man nicht verstehen :nix:

Also ich hatte auch meinen Spass mit DK64.
Hatte es lustigerweise auch zur N64 Zeit damals nicht zu 101% durchgespielt sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt ist aber jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her.

Hoffe wirklich das DKB Abwechslungsreich genug wird. 🙏
Vom Trailer her scheint es ja zu sein, beim Treehouse fand ich es weniger überzeugend.

Hab 30 Minuten vom neuen Donkey Kong angeschaut und keine Minute das Gefühl von Abwechslung gespürt.
Aber DK64 soll öde gewesen sein Diese Logik muß man nicht verstehen :nix:

Der Vergleich ist ja eh noch schwer weil dk64 kennen wir komplett,dkb nicht !

Aber alleine die Welt usw ist doch viel ansprechender als alles was es bei dk64 gibt .

Wer will schon heutzutage oder gar damals 5 verschiedene Bananen Farben einsammeln ?

Ich! Ich liebe Collectathons. Mich erinnert sowas an Banjo Kazooie und da habe ich voll Bock drauf.

Ich hoffe nur, dass wir noch bessere Levels sehen und einen schönen Soundtrack bekommen.

Zurück
Top Bottom