Bomberman82
L17: Mentor
Sieht aus wie eine Disney-Prinzessin![]()
Naja, es gab einige Stimmen die behaupteten das DK-Bananza aussieht wie Mario Odysee bloß mit nem Donkey Kong Charakter?!?. Jetzt mit Pauline bestätigt sich das so langsam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aus wie eine Disney-Prinzessin![]()
Bananza kommt immerhin von dem Team was auch Mario entwickelt. Was anderes als einen 90er Hit zu erwarten ist erstmal unrealistisch.
Was anderes als einen 90er Hit zu erwarten ist erstmal unrealistisch.
Ja..wegen einem charakterNaja, es gab einige Stimmen die behaupteten das DK-Bananza aussieht wie Mario Odysee bloß mit nem Donkey Kong Charakter?!?. Jetzt mit Pauline bestätigt sich das so langsam.
ich würde es so feiern wenn bananza wegen pauline ein prequel ist, so kann ich auch das andere design von DK in meinem kopf besser rechtfertigen
Ich finde das Design sogar besser als das alte.
*duckundweg
*duckundweg
wie krass wäre es wenn der endboss in bananza echt ein junger mario ist
wie krass wäre es wenn der endboss in bananza echt ein junger mario ist
Epische Idee!![]()
ja ich weiß halt nicht ob das schon in den mario vs donkey kong spielen geschehen ist aber so könnte man ein bisschen die situation in super mario bros wo DK der böse ist der pauline entführt rekontextualisierenwar ja schon immer komisch weil er ja eigentlich ein guter ist, vielleicht war das alles nur ein missverständnis
die timeline ist eh ein bisschen anders weil ich immer davon ausgegangen bin dass der super mario bros donkey kong der vater vom "normalen" DK ist wonach es nicht mehr aussieht. schaut euch den familienstammbaum der kongs an für die lore.
*duckundweg
Der Indikator, der hier Fragen bezüglich der Timeline aufwirft, ist halt immer noch die sehr junge Pauline.
![]()
Das Game ist definitiv ein Prequel.
Ist das dann die Timeline, in der Mario alias Jumpman gescheitert ist?Vielleicht splittet sich in diesem Teil die Timeline.![]()