Switch 2 Donkey Kong Bananza

spiel bockt und bin froh das dk zurück ist, aber puuh den artstyle muss man wirklich mögen wollen. (diese grelle farbgebungen yikes und auch npcs wie bosse sehen nicht nach viel aus)

Aber verstehe trotzdem nicht was einen dazu motivieren sollte zu graben und zu zerstören.
Kommt doch immer dasselbe raus und 0 Abwechslung?
Ist doch nichts anderes als eine invertierte Version von „Oberwelt erkunden“ …..
Im Fall von Bonanza sogar ganz gut umgesetzt.
….aber puuh den artstyle muss man wirklich mögen wollen. (diese grelle farbgebungen yikes und auch npcs wie bosse sehen nicht nach viel aus)

Würde man mir sagen, das Spiel läuft auf ner weiterentwickelten Splatoon 2 Engine, würds mich nicht wundern. Wenn ich komplett runter abstrahiere, sehe ichs sogar am Takt, wie sich NPC‘s bewegen 😂😂

ich hätte gerne das boxart des spiels als 90x60cm poster. hat jemand ne idee, wo man sowas bestellen könnte? generell finde ich ganz selten mal poster zu games.

Hab noch nie so viel in müll und schrott gewühlt wie gerade🤣 und der obermotz war eindeutig der bisher schwerste. Es geht wieder eine Schicht nach unten✌🏻 Bitte was entepannteres

Habe das Spiel nun für 3 Stunden gespielt und bin zufrieden :D

Technisch ist das Spiel sehr gut und zeigt, was die S2 kann. Das Gameplay ist top und alles ist sehr liebevoll gemacht. Ich bin gespannt, ob das „Hau alles kurz und klein“ Gameplay auch nach 10 Stunden noch so b“Bock macht. Wir werden sehen ;)

ich habe lt. Switch Statistik jetzt 10 Stunden Spielzeit und das Game wird immer besser / kreativer und zieht vom Schwierigkeitsgrad auch (endlich) spürbar an :goodwork:

ich habe lt. Switch Statistik jetzt 10 Stunden Spielzeit und das Game wird immer besser / kreativer und zieht vom Schwierigkeitsgrad auch (endlich) spürbar an :goodwork:

Bin jetzt bei 30 Stunden und noch immer nicht durch. Dabei sammel ich längst nicht alles und bin von Komplettierung ganz weit weg. Das ist ein wahres Content Monster. Vermutlich das umfangreichste 3D jump'n Run überhaupt bisher.

Ich bleib dabei: Der Elefant ist viel zu mächtig. Den werd ich bewusst nur noch dann benutzen, wenn er sich nicht vermeiden lässt (wenn man bspw. Lava einsaugen muss).

Ich bleib dabei: Der Elefant ist viel zu mächtig. Den werd ich bewusst nur noch dann benutzen, wenn er sich nicht vermeiden lässt (wenn man bspw. Lava einsaugen muss).

Ich finde mit dem Kong Bananza kommt man eigentlich schneller durch Höhlen / massives Gestein - zumindest wenn es darum geht, sich gezielt irgendwie durchzuschlagen. Klar, wenn du das komplette Terrain zerstören willst ohne Überreste, dann geht der Elefant wahrscheinlich schneller :D

Direkt die Wampe erkannt als sie noch in der Erde steckte. Da dachte ich mir, ne das kann nicht sein. xD
Schnarcht der da während des Kampfes :lol: ist das nice.

Der Kampf auf dem Weg hoch nach New Donk City mit dieser Musik. Da hat Nintendo wahrlich gekocht
:banderas:

Story beendet, morgen gehts trotzdem weiter.
Donkey Kong Bananza ist schlicht DER Grund für eine Switch 2.

Soeben den Final Boss erledigt. Was ein Finale, sehr stark. Ich dachte fast, die Switch 2 explodiert gleich :D

Zurück
Top Bottom