Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach das geht schon im nächsten 2D Jumper zusammen mit Diddy!Donkey Kong Bananza wird auf alle Fälle ein Klassiker. Ich weiß nur echt nicht, ob ich DK jemals wieder ohne Pauline spielen möchte. Die beiden sind einfach traumhaft zusammen.![]()
Hoffentlich mit KiddyAch das geht schon im nächsten 2D Jumper zusammen mit Diddy!![]()
Das game zeigt im save menu eine andere anzahl an bananas an als im kartenmenu wenn man y drückt. ist das bei euch auch so? Und welche zahl stimmt?
Ich glaube weil die, welche man mit Chips kauft, nicht zu den 777 zählen. Und dort wiederum auch nur die fix platzierten mitgezählt werden. ^^
Die Chip Bananen sind nämlich a ned alle in der Liste. Meist mal evtl. eine aber man kann ja viele kaufen. Keine Ahnung was aber Cap ist.
denke mal die Differenz entsteht durch die beim Chipwechsler eingetauschten, glaube da zählt pro Schicht nur eine Banane zur Übersicht im Karten,enü, sonst hätte man da ja unter Umständen zigmal die eingetauschten, je nachdem wie oft man das gemacht hatDas game zeigt im save menu eine andere anzahl an bananas an als im kartenmenu wenn man y drückt. ist das bei euch auch so? Und welche zahl stimmt?
denke mal die Differenz entsteht durch die beim Chipwechsler eingetauschten, glaube da zählt pro Schicht nur eine Banane zur Übersicht im Karten,enü, sonst hätte man da ja unter Umständen zigmal die eingetauschten, je nachdem wie oft man das gemacht hat
(gibt in der Camyonschicht ne ziemlich gute Stelle um die Chips schnell und zahlreich zu farmen…)
Kauf immer nur eine banana pro schicht.
Ich finde die beiden gemeinsam auch wirklich süß.Donkey Kong Bananza wird auf alle Fälle ein Klassiker. Ich weiß nur echt nicht, ob ich DK jemals wieder ohne Pauline spielen möchte. Die beiden sind einfach traumhaft zusammen.![]()
Fände ich schon sehr interessant. Kann es mir aber nicht vorstellen.Vorschaubild sagt alles, sodass man sich das Video sparen kann. Frage wäre dennoch, ob Nintendo die Fractons bewusst danach designt haben
Amiibo musst du in der Strandwelt bei einem von den Steinen mit Augen benutzen. Der sieht ähnlich aus wie der AmiiboIch finde die beiden gemeinsam auch wirklich süß.
Ich hab gestern mal den Amine ausprobiert. Hab ich was falsch gemacht oder bekommt man da wirklich nur einen goldenen Kong-Schriftzug, den man zerkloppen kann?