Switch 2 Donkey Kong Bananza

Odyssey bzw. Super Mario ist aber halt auch noch mal eine andere Hausnummer als Bananza bzw. Donkey Kong. Ich hab ehrlich gesagt von Anfang an nicht wirklich mit Post Game Content gerechnet.

Es ist ein fantastisches spiel. Aber etwas vermisse ich tatsächlich sehr.
David Wise.
Die meisten Donkey Kong Games haben diese eine Besonderheit das über allem stand.
Das ist der heftiig gute Soundtrack und die verschiedenen Musikstücke von David Wise.
Wenn ich da alleine an Tropical Freeze denke und jedes einzelne Level hatte sein eigenes Theme.
Das war High Class und das zeichnet für mich ein Donkey Kong irgendwie auch aus.

Das ist jetzt nur meine Meinung.
Was Soundtrack angeht kann Bananza es überhaupt nicht aufnehmen gegen ein Tropical Freeze
und das ist für mich leider eine kleine Enttäuschung gewesen.

Beispiel, würde das zum Beispiel in der Canyonschicht laufen oder in der Sturmschicht...das wäre soviel atmosphärischer, bombastischer.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein fantastisches spiel. Aber etwas vermisse ich tatsächlich sehr.
David Wise.
Die meisten Donkey Kong Games haben diese eine Besonderheit das über allem stand.
Das ist der heftiig gute Soundtrack und die verschiedenen Musikstücke von David Wise.
Wenn ich da alleine an Tropical Freeze denke und jedes einzelne Level hatte sein eigenes Theme.
Das war High Class und das zeichnet für mich ein Donkey Kong irgendwie auch aus.

Das ist jetzt nur meine Meinung.
Was Soundtrack angeht kann Bananza es überhaupt nicht aufnehmen gegen ein Tropical Freeze
und das ist für mich leider eine kleine Enttäuschung gewesen.
Stimme zu, mal abgesehen von den Haupt/Bananza Themes finde ich aber noch den hier besonders stark, wirkte erst unscheinbar, nicht ganz so auf die Fresse wie Wise, aber in gewissen Hinsicht doch gewisse Wise Vibes imo aufgrund eingängiger Melodie und der Atmosphäre:

Aah diese Flöte ab 0:56 :love:

Abgesehen von der Musik bin ich auch sehr begeistert von Bananza, auch wenn ich nie wirklich lange Sessions machen konnte, da ich doch schnell gesättigt war, bot das Spiel viele sehr coole Ideen mit einem recht frischen Konzept

Zurück
Top Bottom