Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch nichts anderes als eine invertierte Version von „Oberwelt erkunden“ …..Aber verstehe trotzdem nicht was einen dazu motivieren sollte zu graben und zu zerstören.
Kommt doch immer dasselbe raus und 0 Abwechslung?
….aber puuh den artstyle muss man wirklich mögen wollen. (diese grelle farbgebungen yikes und auch npcs wie bosse sehen nicht nach viel aus)
Ah shit, wenn ich gewusst hätte dass das Elefanten-Bananza so super nützlich ist, hätte ich die Erfahrungspunkte dafür gespart.
Ich bin gespannt, ob das „Hau alles kurz und klein“ Gameplay auch nach 10 Stunden noch so b“Bock macht. Wir werden sehen![]()
ich habe lt. Switch Statistik jetzt 10 Stunden Spielzeit und das Game wird immer besser / kreativer und zieht vom Schwierigkeitsgrad auch (endlich) spürbar an![]()
Bin ca in selber Range.480 Bananen, 30 Stunden und immernoch kein Ende in Sicht.
Ich liebe es
WTF!?
Achtung: Spoiler zum wahrscheinlich Ende
King K. Rool?!? Gänsehaut als er aufgetaucht ist.
Ich bleib dabei: Der Elefant ist viel zu mächtig. Den werd ich bewusst nur noch dann benutzen, wenn er sich nicht vermeiden lässt (wenn man bspw. Lava einsaugen muss).
Direkt die Wampe erkannt als sie noch in der Erde steckte. Da dachte ich mir, ne das kann nicht sein.