Switch 2 Donkey Kong Bananza

da schließe ich mich an. ebenfalls alter dkc fan. die. letzte stunde war der wahnsinn. ich habe das spiel genossen.

genau. hades spielt in der indie liga. und dafür ist es auch besonders gut. aber wie du sagst bei hades macht man auch immer nur das gleiche....wie in fast jedem anderen game auch... ist ein ziemlich billiger grund ein game abzuwerten. naja.
Was soll denn das sein Indie Liga? Letztendlich werden die Games egal welches Budget miteinander verglichen und das beste Game des Jahres auserwählt. Dann wäre Clair ja auch Indie Liga und dürfte sich nicht mit DKB messen lassen.

Es ist halt schade, dass Nintendo nicht mehr aus der Formel in DKB gemacht hat. Ein wenig mehr Abwechslung hätte nicht geschadet auch das Level Design war jetzt der Banger. Ein anderer Punkt ist halt der individuelle Anspruch an das Game. Manche sind totatl aus dem Häuschen und und für andere ist es halt einfach ein Game vom Okay-Stapel unter vielen.

Dass DKB generell nominiert wurde, ist schon irgendwie nachvollziehbar und folgerichtig. Wenn es wirklich um Ausnahmespitzentitel des Gameingjahrs 2025 geht muss ich sagen, dass es durch die Bank ein totaller Fail ist. Daher passt DKB hier wieder gut in die Top 5 rein. 2023 oder 2024 wären alle GOTY 2025 Kandidaten total in der Masse verschwunden.

Zurück
Top Bottom