Switch 2 Donkey Kong Bananza

Super Metroid beweist das Gegenteil. Kaum Story, keine quatschende Samus und trotzdem, oder eher deswegen der bis heute beste Teil. Solltest Du vllt mal nachholen :kruemel:
Man spielt einfach das game. So bekommt man eben die Story mit.

Bei donkey kong sehr ähnlich. Ein ziemlich geniales Spiel. Kann nicht erwarten weiterzuspielen.

Super Metroid ist aus heutiger Sicht imo unerträglich. Paar mal in der NSO App angefangen, aber nie länger als 1-2 Stunden ertragen. Noch schlimmer ist nur das alte NES Metroid
Jetzt hat er sich endgültig als Gaming Noob geoutet. Nur ein Gaming Noob spricht bei einem Meisterwerk wie Super, das immer eines der Highlights bei AGDQ ist, von "unerträglich". Bitte verliere in Zukunft zu Metroid Spielen kein Wort mehr. Du konntest nie einen Bezug zur Marke und der Faszination dahinter aufbauen! Super ist King und Samus die Queen! :sorry: :coolface: 8-)

So zurück zu Bananza (muss mich nach dieser blasphemischen und persönlich verletzenden Äußerung erstmal beruhigen 😵): heute geht es in die nächste Ebene. Mittlerweile auch schon über 400 Bananas eingesackt und viele lustige und spaßige Herausforderungen gemeistert. :goodwork:
Später dann noch schnell nen Super speed run als Abschluß! 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Super Metroid ist aus heutiger Sicht imo unerträglich. Paar mal in der NSO App angefangen, aber nie länger als 1-2 Stunden ertragen. Noch schlimmer ist nur das alte NES Metroid
Vom Gameplay her kann ich das komplett nachvollziehen - auch wenn dies bei Super Metroid "On the Point" ist, funktionieren Videogames heute etwas anders. Die Atmo ist jedoch seeehr einzigartig - ich kenne kein anderes Game, das diesbezüglich nur ansatzweise eine ähnliche Stimmung erzeugen kann.

Ich finde es gut, dass bei Nintendos großen Spielen die Charaktere die man spielt nicht sprechen.

Bei Donkey wäre ich nur dann für Sprachausgabe, wenn er so eine tiefe Stimme wie in DK64 hätte und eine Knarre.

Ernsthaft? OK, ich schau fast nur OV, daher kenne ich nur noch wenig auf deutsch synchronisiertes. Aber das sollte ja keinen Unterschied machen, die Performance finde ich einfach nicht gut.
Ich weiss, was du meinst. Deutsche Synchronisationen sind technisch mit die besten wie schon immer, aber ich finde den Stil, der in Deutschland aktuell "in" ist, extrem unauthentisch und nervig. Das ist nicht dem Spiel geschuldet, sondern so kriegen die das wohl in den deutschen Schauspielschulen heutzutage gelernt. Oder es ist so ein Trend, dem fast alle nachfolgen.
Früher gab es auch viele schlechte Synchronisationen, aber die waren wenigstens auf unterschiedliche Weise schlecht. Und die guten waren auch auf viele Arten gut.

Heute sprechen viele auch in Real-Filmen so wie früher nur in Kinder-Cartoons.

Nach den Antworten hier, ist es wohl ein Ich-Problem :angst:

Ich muss da aber immer an sowas denken, wenn ich Pauline höre, vielleicht kann man es dann besser nachvollziehen
Da gebe ich dir Recht, dass sich das auch so anhört. Aaber bin es igrendwie gewohnt. In Aanimes ist es ja auch teils so, obwohl ich da die Emotionen gerade im japanischen super eingefangen finde. Im Deutschen übertreiben sie da manchmal ziemlich. Bei Pauline find ich es irgendwie nicht so schlimm. Aber manchmal könnte man es etwas eindämmen. Clair Obscure hat es ja gezeigt wie es gut gehen kann.

Bin jetzt im Postgame und sollte da morgen wohl das secret ending haben. Bin gespannt. Aber die beiden letzten rehersals müssen warten. Zu müde :D

Bananen nun 607. Also zum Glück Anforderungen erfüllt dafür.

So ein wahnsinnig geiles und umfangreiches Game! :banderas:

Hab erst 388 Bananen :blushed:

Geht langsam Richtung Ende, glaub ich. Die letzten Schichten bin ich relativ schnell durch, ohne viel zu sammeln. Aber falls ich am Wochenende zum Ende komme, werde ich da sicherlich in die Schichten, die mir am besten gefallen haben, noch mal zurückkehren.

Bin echt überrascht, wie groß das Spiel ist und von zu leicht kann man auch nicht mehr sprechen. Klar die Bosse sind keine Herausforderung aber sonst ist das schon genau richtig so.

Zurück
Top Bottom