Switch 2 Donkey Kong Bananza

Oh man, wie sehr ich doch das Spiel im Vorfeld unterschätzt hatte. ^^
Ich habe mittlerweile laut Switch 2 über 10 Stunden auf dem Tacho (Strandschicht) und das Spiel bockt einfach nur so dermaßen derbe. Selbst der Artstyle gefällt mir mittlerweile richtig gut und ich bin so froh, dass Nintendo hier mal was neues gewagt hat und nicht mit Mario auf Nummer Sicher gegangen ist. Hätte ich das vorher geahnt, wie sehr mir das Spiel letztendlich gefällt, dann hätte ich mir die Switch 2 schon viel früher geholt. ;)

Das geht runter wie Öl, Tabby! :banderas:

donkey-kong-bananza.large.jpg

So, bin durch und wäre das Spiel nicht sowieso mein GotY, dann spätestens nach dem Finale. Ich wusste zwar, dass da was besonderes kommen soll, hatte mich aber nicht weiter gespoilert und das so nicht kommen sehen. War richtig nice. :)
Für mich ist das Spiel, nach anfänglicher Skepsis (freundlich ausgedrückt)^^ ne klare 10/10 und hat mir insgesamt mehr Spaß gemacht, als damals Super Mario Odyssey auf der Switch 1.
Postgame scheint auf den ersten Blick auch noch vorhanden zu, bin mal gespannt wie umfangreich das am Ende ist. So oder so aber ein richtig schönes Spiel und vor allem ein würdiger 3D Plattformer von Nintendo zum Anfang der Switch 2 Gen. :)

So, bin durch und wäre das Spiel nicht sowieso mein GotY, dann spätestens nach dem Finale. Ich wusste zwar, dass da was besonderes kommen soll, hatte mich aber nicht weiter gespoilert und das so nicht kommen sehen. War richtig nice. :)
Für mich ist das Spiel, nach anfänglicher Skepsis (freundlich ausgedrückt)^^ ne klare 10/10 und hat mir insgesamt mehr Spaß gemacht, als damals Super Mario Odyssey auf der Switch 1.
Postgame scheint auf den ersten Blick auch noch vorhanden zu, bin mal gespannt wie umfangreich das am Ende ist. So oder so aber ein richtig schönes Spiel und vor allem ein würdiger 3D Plattformer von Nintendo zum Anfang der Switch 2 Gen. :)
Genau so ist es ✌🏻

Ich liebe ja immer noch das Dream Team DK und Pauline. Es muss jetzt kein Fortsetzung zu Bananza sein, aber ich will das Dream Team in einem weiteren Spiel aufblühen sehen. :love:
Vll einen schönen 2,5 sidescroller 🤔 die 4 levels da in dkb gefielen mir richtig gut 🥰
Alternativ können sie natürlich auch gerne irgendwas in der Tradition von dk64 machen✌🏻

Zurück
Top Bottom