- Seit
- 13 Sep 2009
NEUNZIG!
89 hätte auch unschön ausgeschaut.
Das sinkt sicher noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NEUNZIG!
89 hätte auch unschön ausgeschaut.
Da hast du wohl falsch gedachtDachte das wird ein 96% Game![]()
Ursprünglich dachten alle, das wird höchstens ein 80-85-SpielDachte das wird ein 96% Game![]()
Deine arme F5-Taste.Das sinkt sicher noch.
Nope, steigt.Das sinkt sicher noch.
Das haben wir alle gedacht. Aber der Score steigt ja noch.Dachte das wird ein 96% Game![]()
Ist das so? Das gibt aber die Umfrage nicht herUrsprünglich dachten alle, das wird höchstens ein 80-85-Spiel![]()
Dachte das wird ein 96% Game![]()
Schafft auch nur CW ein Spiel mit aktuell 90-Metascore schlechtmachen zu wollen.Die meisten haben sich nach der Bananza-Direct auf einmal mehr erhofft, aber letztlich reicht es nicht an Astrobot/Odyssey-Level ran.
Jepp, ich dachte wirklich, dass es sich so um die 85-88% einpendeln wird. Deshalb wurde ich positiv überrascht.Ursprünglich dachten alle, das wird höchstens ein 80-85-Spiel![]()
Vorm letzten großen Gameplay Video sah es für mich nach 70% aus.Ursprünglich dachten alle, das wird höchstens ein 80-85-Spiel![]()
Bei Astro Bot wurde hier sogar ein 94% Spiel schlecht gemachtSchafft auch nur CW ein Spiel mit aktuell 90-Metascore schlechtmachen zu wollen.![]()
Schafft auch nur CW ein Spiel mit aktuell 90-Metascore schlechtmachen zu wollen.![]()
Erst war ich etwas ernüchternd was das Spiel angeht, aber seit den letzten Prieviews und der direct bin ich zuversichtlich und tippe auf ein 89 - 92% auf Metacritic
97 bei BotW und SMO auch. Der ewige Kreislauf.Bei Astro Bot wurde hier sogar ein 94% Spiel schlecht gemacht![]()
Tja...CW halt![]()
97 bei BotW und SMO auch. Der ewige Kreislauf.![]()
Bei Sony doch genauso...Geldkoffer.....hust :Bei Nintendo ist es immer, wenn das Spiel gut ist der Bonus natürlich![]()
Noch.....
Ist bei der Konkurrenz Sony nicht anders. Da wollen einige direkt 10%-20% abziehen wegen Sony Bonus.Bei Nintendo ist es immer, wenn das Spiel gut ist der Bonus natürlich![]()
Bei Nintendo ist es immer, wenn das Spiel gut ist der Bonus natürlich![]()
Wenn da kein Mario und Zelda draufsteht, ist der Bonus plötzlich weg wie man an DK sieht.![]()