GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
es hiess hubba bubba
selbst das muss man dir erklären
ja da ist der experte wieder

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es hiess hubba bubba
selbst das muss man dir erklären
Ich möchte eher wissen woher du die Behauptung nimmst.Falls das stimmt, dann müssten Nintendo Spiele ja total HubaBuba Kindergeburtstag sein.
Donkey Kong wirst du in 6-8 Stunden durch haben somit.
Also die Platin bei UC oder Lou ist mit Sicherheit nicht leichtDie Behauptung kannst dir schenken, ich stelle bei Sony Spielen grundsätzlich auf den schwierigsten Schwierigkeitsgrad. Hab dann da auch die Trophys (alle UC, Spider-Man, TLOU 1&2 usw) von, solltest du neugierig sein.
UC war super easy, da war nur Teil 1 ein wenig schwierig.Also die Platin bei UC oder Lou ist mit Sicherheit nicht leicht
immer 3 mal gesitig weiter als duja da ist der experte wiederzwallack immer noch 12.
War auch was positives ist, Hitman 2 war damals richtig geil(nach dem buggy Teil 1), die danach noch ok aber da fehlte leider die übergreifende Story von Teil 2.Tlou1 war auch einfach auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, spielte sich halt größtenteils wie Hitman. Leute von hinten ausschalten und dann verstecken.
Ich möchte eher wissen woher du die Behauptung nimmst.
immer 3 mal gesitig weiter als du![]()
Deine erste Behauptung.Naja du sagst du stellst bei Sony Spielen die Schwierigkeit auf hoch.
Deine erste Behauptung.
Einfach User denunzieren und dann den Schwanz einziehen.Naja gut, bisschen mehr Zeit wirst du dir jetzt lassen,
schliesslich kostet es echt nicht wenig das Spiel.
So muss zur Arbeit und du sollst jetzt auch mal arbeiten.
Bis denn
Einfach User denunzieren und dann den Schwanz einziehen.
Eindeutig ein FlopDonkey Kong Bananza critic reviews
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
89 nach 38 Reviews