Lance83
L18: Pre Master
Was ich bisher bei Banaza echt nicht gut finde, ist die Tatsache dass Nintendo mal wieder schamlos kopiert hat. Diesmal bei Ralph reicht´s.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
33 MinutenDieses Clair spielt doch niemand länger als 30 Minuten.![]()
Wo steht denn „schrecklich“? Les doch mal richtig.
Und immer noch keine Kritikpunkte ?Ich hoff nicht dass Clair Obskure GotY wird. Furchtbares Game.
Ist nur fair. War Ralph doch eine ziemlich offensichtliche Hommage an Donkey Kong.Was ich bisher bei Banaza echt nicht gut finde, ist die Tatsache dass Nintendo mal wieder schamlos kopiert hat. Diesmal bei Ralph reicht´s.
Aber nicht in der Kombination.Meine Güte, Ralph IST Donkey Kong. Habt ihr den Film überhaupt gesehen?
Und Pauline gibt es als Charakter auch schon seit 1981.![]()
Stimmt gab‘s noch nie. Ein Haupt-Charakter und ein Sidekick. Macht auch niemand ein Drama geschweige denn einen Shitstorm draus. Warum wohl.Aber nicht in der Kombination.
Der WAR wird immer blöderStimmt gab‘s noch nie. Ein Haupt-Charakter und ein Sidekick. Macht auch niemand ein Drama geschweige denn einen Shitstorm draus. Warum wohl.
Der WAR wird immer blöder![]()
Bei sich selbst und alle anderen bedienen sich bei ihnen:Wie Nintendo jetzt auch noch klaut.![]()
![]()
Copytendo halt.Eigentlich gab es das Spielprinzip von Super Mario Bros. von 1985 schon 1982 in Pitfall von Activision. Da steuerte man nicht Mario, sondern Harry.
Ich glaube das die blauen mehr Spaß damit haben (mehr als 2 Stunden) um 1:30 Uhr Nachts über DK Bananza zu philosophieren.Glaube kaum das man mehr als 2 Stunden mit dem Spiel Spaß haben kann
Das ist sehr bedenklich das du nur eine Seite siehstThread kann zu, von den Sonys kommt nur noch dummer Blödsinn.