Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Unter 94

• Genau 94

• Über 94

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Indie Bonus xD
Was für einen Mist hier mittlerweile verzapft wird...unglaublich :ugly:
Im gleichen Atemzug aber:

Ich finde das sehr befremdlich, wie viele einfach keinen Spaß beim zocken haben können, wenn sie nicht an die Hand genommen und permanent irgendwelche Aufgaben diktiert bekommen.

Das ist doch kein Spaß, das ist Arbeit. Ist euch das wirklich lieber?

Season 3 Lol GIF by The Office

welches ebenso kein Indiespiel ist. Behaupte bitte nicht so einen Schwachsinn.

Bitte informiere Dich erst mal, bevor Du Fakten als "Schwachsinn" deklarierst. Da Larian ein Indie Studio ist, ist Baldurs Gate 3 selbstverständlich ein Indie Game.

Und auch da hat der Indie Bonus, trotz unzähliger Mängel und Bugs, voll reingehauen bei den Wertungen und das ist sogar völlig unberechtigt dadurch "GotY" geworden.

Bitte informiere Dich erst mal, bevor Du Fakten als "Schwachsinn" deklarierst.
rein theoretisch mag es das sein. Aber von Aufwand etc. ist es das nicht. Da müsste man das wieder genau definieren. Baldurs Gate 3 wurde auch von keinem großen Publisher veröffentlicht. Doch für einen Indie-Titel, ist das Spiel viel zu teuer in der Produktion gewesen.
Für mich ist Baldurs Gate 3 und Clair Obscure vom Umfang etc. auf einer Augenhöhe mit vielen Toptiteln. Und selbst wenn...wieso sollten "Indietitel" nen Bonus bekommen? Das ist einfach nur Blödsinn :fp:
Mir gings eher um deine Behauptung "Indiebonus" und das du damit nur provozieren willst.

Man stelle sich mal vor Nintendo würde ein völlig vebugtes und dadurch teilweise sogar unspielbares Spiel wie Baldurs Gate 3 auf den Markt bringen.

Keiner kann mir erzählen, dass man da auch beide Augen einfach so krass zudrücken würde. Bei Indies ist der Maßstab nun mal ein ganz anderer. Das ist Fakt und alles andere als "Schwachsinn".

Zurück
Top Bottom