Donkey Kong Bananza vs Astrobot

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Unter 94

• Genau 94

• Über 94

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Nein, ich spekuliere eher darauf, dass DK ein Hit wird und Nintendo es als 3D Mario Ersatz sieht.
Hit wird es sicher aber 3D Mario Ersatz nie im Leben. Wer Nintendo kennt, weiß, dass sie gerne witzige Ideen die nicht in ein 3D Mario passen oder zu wenig sind für so einen Titel, auf andere IPs auslagern, Kirby, Donkey Kong, Yoshi,... was grade am besten zum Konzept passt. Mario Odyssey Cappy Gegner assimiliation hatte ja auch was von Kirby, kann also auch umgekehrt passieren aber nur wenn es genug Potential hat.

3D Mario kommt nächstes Jahr, dieses Jahr wird Mario Kart World freie Fahrt haben :goodwork:

Intressanter thread, wo ein Schlumpf (Komori) DK stark redet und ein Pika DK schlecht redet, weil beide wißen das es ein schwacher MC Titel werden wird.

Fanoboy Wars >>>>>>>>>>>>>>>> Tariff Wars
Hast du gerade in einem post geschrieben dass ein Nintendo DK schlecht redet wenn er von 85+ MC spricht und dass du denkst dass DK einen schwachen MC haben wird?... Was bist du dann und wie redest du über DK? :angst:

Hit wird es sicher aber 3D Mario Ersatz nie im Leben. Wer Nintendo kennt, weiß, dass sie gerne witzige Ideen die nicht in ein 3D Mario passen oder zu wenig sind für so einen Titel, auf andere IPs auslagern, Kirby, Donkey Kong, Yoshi,... was grade am besten zum Konzept passt. Mario Odyssey Cappy Gegner assimiliation hatte ja auch was von Kirby, kann also auch umgekehrt passieren aber nur wenn es genug Potential hat.

3D Mario kommt nächstes Jahr, dieses Jahr wird Mario Kart World freie Fahrt haben :goodwork:

Terraforming wie bei DK passt auch gut in ein OW Zelda (hatte ja beispielsweise Death Stranding schon).

Wäre spannend zu wissen, wohin die Reise mit dem nächsten Astrobot und 3D Mario geht und welche Ideen da so purzeln. Bei Mario würde sich eigentlich Odyssey 2 anbieten, denke da kann man so einiges rausholen wie bei Galaxy 2. Wäre aber für einige sicher nach 9 Jahren unbefriedigend.

Donkey Kong sieht nach einem schnell zusammengeschluderten Launchtitel aus, weil Nintendo acht Jahre nach Odyssey offensichtlich kein neues Mario an den Start bringen kann.
Astro hingegen ist pure Liebe, ein absoluter Toptitel.
This.

Dürfte zu 100% stimmen.

3 Jahre und Team Asobi hat eins der besten 3D JnR aller Zeiten hervorgebracht. Meisterleistung. :smoke: :nyanwins:

Hab ich nicht, pass doch mal auf.

okay mein fehler, du gehst ernsthaft davon aus dass es nen 95+ titel wird ja? :sorry:

Morgan Freeman Good Luck GIF

Ich rechne mit einem +90 Score. Die zerstörerische Welt ist garantiert nicht alles. Nintendo wird es mit Spaß und Entdeckung verbinden. Es wird ein Homerun
Die Vergangenheit hat aber auch gezeigt, dass Nintendo es nicht es manchmal auch verschlimmbessert. Das Bastellgfeature in TotK, was man bei Nuts and Bolts abgekupfert hat oder die übertriebenen Kombinationsmöglichkeiten mit Gegenständen und Waffen. Manchmal ist weniger mehr, wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert und dieses klever integriert.

Die Vergangenheit hat aber auch gezeigt, dass Nintendo es nicht es manchmal auch verschlimmbessert. Das Bastellgfeature in TotK, was man bei Nuts and Bolts abgekupfert hat oder die übertriebenen Kombinationsmöglichkeiten mit Gegenständen und Waffen. Manchmal ist weniger mehr, wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert und dieses klever integriert.
Die "übertriebenen" Kombinationsmöglichkeiten bei Waffen und Gegenständen können quasi komplett ignoriert werden, kann mich auch nicht daran erinnern, dass dieses Feature unter großer Kritik stand.

Die "übertriebenen" Kombinationsmöglichkeiten bei Waffen und Gegenständen können quasi komplett ignoriert werden, kann mich auch nicht daran erinnern, dass dieses Feature unter großer Kritik stand.
Warum baut man dann so ein Feature ein, dass offemsichtlich nicht fortschrittsrelevant ist? Die Kapa hätten sie auch in ein anderes Spiel investieren können, ToTK wäre nicht schlechter geworden.

Ich hoffe, dass das bei DKB nicht so sein wird. Ist ja auch das Odyssey Team dran, daher stehr die Chance gut, dass sie sich auf die Kernaspekte konzentrieren werden.

Warum baut man dann so ein Feature ein, dass offemsichtlich nicht fortschrittsrelevant ist? Die Kapa hätten sie auch in ein anderes Spiel investieren können, ToTK wäre nicht schlechter geworden.

Ich hoffe, dass das bei DKB nicht so sein wird. Ist ja auch das Odyssey Team dran, daher stehr die Chance gut, dass sie sich auf die Kernaspekte konzentrieren werden.
Unzählige Games haben Features, die man nicht unbedingt nutzen muss und nur weil man es in TotK nicht für Fortschritt gebraucht hat, war es deswegen nicht uninteressant.
Wer darauf keinen Bock hatte, konnte es bleiben lassen, wem das Feature gefallen hat, konnte viel Spaß damit haben und mehr aus dem Gameplay herausholen.

TotK wäre auch ohne den ganzen Kram erschienen und entwickelt worden, ich wage es zu bezweifeln, dass das Zelda-Team die Kapazitäten nebenbei in ein anderes Game investiert hätten.

Zurück
Top Bottom