Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Unter 94

• Genau 94

• Über 94

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Davon abgesehen ist dieser Vergleichsthread totaler Quatsch. Man hat ja schon im AstroBot gegen Micky Maus gesehen, wie schwer es dieses Abziehbild selbst geben so ein Remaster hatte. Und jetzt gegen das nextgen Donkey Kong vom Odyssey Team? Ohje...
Sie versuchen es immer wieder. :kruemel:
Beim nächsten Next Gen Mario sicher auch wieder.

Während es hier nur um (bezahlte) Wertungen dreht, kann man sich nebenan über das Essentielle unterhalten:

Sie versuchen es immer wieder. :kruemel:
Beim nächsten Next Gen Mario sicher auch wieder.

Wann soll es denn kommen? Es wurde immer gesagt, das nächste 3D Mario kommt mit der Switch 2 und es wird Astrobot pulverisieren. Jetzt kommt stattdessen DK, das nicht so gut ankommt.

Sieht so aus, als ob Sony weiter die JnR-Krone tragen wird.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass AstroBot jetzt offenkundig gegen alle möglichen Nintendo-Spiele antreten muss? Fällt niemandem auf, dass das heißt, dass Sony offenkundig aktuell keine anderen Spiele im Angebot hat, die es irgendwie mit Nintendo-Spielen aufnehmen können? Ich stelle nur Fragen.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass AstroBot jetzt offenkundig gegen alle möglichen Nintendo-Spiele antreten muss? Fällt niemandem auf, dass das heißt, dass Sony offenkundig aktuell keine anderen Spiele im Angebot hat, die es irgendwie mit Nintendo-Spielen aufnehmen können? Ich stelle nur Fragen.
Ich glaube, das liegt nur daran weil AstroBot es mit allen Nintendo Titeln gleichzeitig aufnehmen kann und natürlich als Sieger hervorgeht :goodwork:

Weil es ja so absurd ist, wenn andere Genrevertreter sich mit dem derzeitigen Genreprimus messen. :ugly:

Hat Astrobot in Wahrheit doch die Hosen voll wegen DK? Oder was ist da los gerade? Kann es verstehen, diese riesigen Pranken zermalmen einen kleinen Roboter im Nu...

Zurück
Top Bottom