Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Unter 94

• Genau 94

• Über 94

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Oh, jetzt werden schon mal vorsorglich die Geldkoffer erneut ausgepackt...diese nervöse Anspannung, dass Bananza nicht die heiß ersehnte Enttäuschung wird. Aber gut, wenn es nicht so kommt, bleibt ja immerhin noch der gute Jim Sterling, den sowieso keiner mehr ernst nimmt. :uglylol:

Ja, sie können es mental nicht verkraften und brechen ein. Im Gegensatz dazu der stabile Tester der mit seinem kritischen Geist kraftvoll in die Materie beißt wie Dr. Best in den Apfel.
Mental, stabil, Geist...Da es immer noch um Stephanie "Jim" Sterling geht, habe ich bei den Begriffen im Satz gerade laut lachen müssen, danke dafür! :awesome:

Du hast offensichtlich keine Ahnung, was das Wort "Desaster" eigentlich bedeutet.
Er kann auch nicht lesen oder zumindest kein Englisch:

“There are several factors to consider. First, we intentionally used effects like hit-stop and slow motion to emphasize impacts. Second, because we use voxel technology, there are times when there are major changes and destruction in the environment. We’re aware that performance may drop slightly at these times. However, as you say, overall the game is smooth, and at points where large-scale changes occur, we prioritized fun and playability.”

Man hat sich für mehr "Wumms" entschieden, indem man mit der Framerate spielt, sobald DK die Umgebung zertrümmert, das wurde ja schon öfter spekuliert und jetzt hat mans schwarz auf weiß. Und zweitens ist die spezielle Voxel Engine bei größeren Veränderungen der Umgebung besonders gefordert, was eben zu leichten Framedrops führen kann. Den Großteil des Spiels ist es aber flüssig, wie man es von Nintendogames eben kennt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Alles
So gut wie alles... aber die Punkte sollten Die bereits seit 2017 bekannt sein... wenn man das die letzten 8 Jahre nicht mitbekommen hat... dann weiß ich auch nicht...

Ich wollte es aber von @TheSeaSnake hören.

So Freunde bald sehen wir ob Donkey Kong an Astrobot ranreicht.

Metacritic 94 muss getoppt werden, so hielt hatte Astrobot und ist auch game of the Year geworden 🏆

So Freunde bald sehen wir ob Donkey Kong an Astrobot ranreicht.

Metacritic 94 muss getoppt werden, so hielt hatte Astrobot und ist auch game of the Year geworden 🏆

Dieser Post wundert mich etwas... werfen doch die Blauen den Pikas immer vor, sie seien Metacritic und Verkaufszahlengamer...

Zurück
Top Bottom