Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Unter 94

• Genau 94

• Über 94

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Dieser Post wundert mich etwas... werfen doch die Blauen den Pikas immer vor, sie seien Metacritic und Verkaufszahlengamer...

eigentlich sind pikas nur noch verkaufszahlengamer gewesen,
weil nach zelda nix mehr großes kam.

aber im endeffekt müssen sich die jump n run titel von nintendo
nun mit astro bot anlegen.

sind wir gespannt was dabei raus kommt.

Man spielt 60 Stunden, weil es so öde ist? Okay...

Ich weiß gar nicht, wieso wir diesen Trollen immer und immer wieder eine Bühne geben...

troll 1986 GIF by absurdnoise

Er hat einen extrem schwankenden Spielgeschmack, Legend of Zelda: Echoes of Wisdom hat er nämlich eine vernünftige 9/10 gegeben, der Switch 2 Version von Cyberpunk 2077 gab er übrigens ebenfalls eine 9/10. solltest dich also nicht zu früh freuen, da Bananza auch wie ein Game wirkt, das ihm gefallen dürfte.

Das hat nix mit gefallen oder gar Objektivität zu tun, sondern nur mit seinem Aufmerksamkeits-Defizit/ Geltungsbedürfnis.

Das beste Spiel aller Zeiten bekommt überall zu Recht ne 10. Also gibt er ne 7. "Alle" reden über Ihn, bzw. erhofft er sich das. 99% erkennen das natürlich, von dem 1% Doofer "lebt" dieser Mensch.

Das hat nix mit gefallen oder gar Objektivität zu tun, sondern nur mit seinem Aufmerksamkeits-Defizit/ Geltungsbedürfnis.

Das beste Spiel aller Zeiten bekommt überall zu Recht ne 10. Also gibt er ne 7. "Alle" reden über Ihn, bzw. erhofft er sich das. 99% erkennen das natürlich, von dem 1% Doofer "lebt" dieser Mensch.
Ja natürlich ist das korrekt, ein Zelda Echoes of Wisdom bewertet er dann ausnahmsweise einigermaßen ehrlich, weils halt ein low profile Zelda ist, da gewinnt er nicht viel, wenn ers verreißt. Nach der Logik könnte er DKB erneut eine 7 reindrücken aber ich denke das wird insgesamt nicht viel ausmachen, da ich mit vielen 10ern bei DKB rechne.

Bei MKW hat es sich Nintendo halt verspielt mit den Journalisten, weil sie die Reviewcodes nicht vor dem Launch freigeschaltet haben, deshalb kamen die Reviews auch erst einige Tage nach dem Launch.

Zurück
Top Bottom